Verpaarung Lasi difficilis

Diskutiere Verpaarung Lasi difficilis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi leute, kleine frage, wie verläuft so die verpaarung bei difficilis ab? Eher ruhig oder hektisch? LG Sarah
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

kleine frage, wie verläuft so die verpaarung bei difficilis ab? Eher ruhig oder hektisch?

LG Sarah
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #2
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

So habe jetzt mal den verkäufer gefragt, hier antwortet mir irgendwie keiner. Aba neuer versuch. Auf anweisung des verkäufers habe ich alles so beachtet wies sein soll. Der mademe viel zu fressen geben. So grade hab ich gesehen dass sie woanders saß und keinen hunger mehr hatte. Hab dann die restliche heuschrecke aus dem terra genommen und den bock reingesetzt. Aber das mädel is vor im abgehauen, auf gut deutsch sie hatte keinen bock auf die verpaarung. Was kann ich machen, damit es doch klappt?

LG Sarah
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Hi
Mach ihn in ein paar Wochen noch mal rein.:)
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #4
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Vorher das mädel wieder voll füttern?

LG Sarah
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Hi
also ich habe selber noch keine Spinnen gepaart , aber mein Freund , er meint man soll ein paar wochen warten und Weibchen natürlich wieder voll füttern ,( hoffe ich schreibe gerade keinen Müll ) aber so steht es auch in den Büchern.:)
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #6
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Okay dann versuch ich es dann noch mal in 14 tagen =). Hoffentlich klappt es dann =)

danke für deine antwort =)

LG Sarah
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #7
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Hola,

versuch den Bock mal mit Heimchendose rein zu setzen. Beobachte dann wie das Mädel reagiert. Beginnen beide an zu trommeln lässt den Bock los.

Saludos
Miguel
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #8
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Okay mach ich dann =) danke
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #9
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung Lasi difficilis

hi,

weist du wann sich das weib das letzte mal gehäutet hatt?
sollte so früh wie möglich nach der häutung sein.

mfg dirk
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #10
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

sie hat sivh vor 3-4 wochen gehäutet den bock hab ich seit einer woche.
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Moin,

tja dann wirds daran liegen. Ihr ist´s wohl einfach noch zu bald.

Versuchs doch einfach in 2 Wochen nochmal! :)

Grüssles
janet
 
  • Verpaarung Lasi difficilis Beitrag #12
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Lasi difficilis

Sie hat keine Lust. Komisches mädel na ja mal schauen wanns klappt ^^ Hab ihn jetzt schon öfters reingesetzt sie will aba nich gestern hat sie ihn sogar verjagt.
 
Thema:

Verpaarung Lasi difficilis

Verpaarung Lasi difficilis - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben