Verpaarung Lasiodora klugi...

Diskutiere Verpaarung Lasiodora klugi... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine L.klugi baut mir seit 6 Jahren jedes Jahr nen fertilen Kokon. Hier der Start zu ihrem nächsten Bällchen.... Wie immer hat die...
  • Verpaarung Lasiodora klugi... Beitrag #1
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47
Hi,

meine L.klugi baut mir seit 6 Jahren jedes Jahr nen fertilen Kokon.
Hier der Start zu ihrem nächsten Bällchen....







Wie immer hat die alte Zicke auch dieses mal versucht sich den Bock zu schnappen,ist ihr bislang aber erst einmal gelungen...;)

Gruß Micha
 
  • Verpaarung Lasiodora klugi... Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Verpaarung Lasiodora klugi...

Moin,


da wünsch ich dir mal viel glück!

Mit meinem adulten Weib damals wurde es leider nichts, die hat sich wegen ihren schweren Beiß-und Haudraufattacken immer wieder selbst verletzt.
Als ich dann merkte, das ich ihr nichtmal mehr Wasser geben konnte, hab ich sie dann abgeben müssen...
Trotzdem würde ich mir nochmal eine kleinere besorgen.

MfG,
Lukas
 
Thema:

Verpaarung Lasiodora klugi...

Verpaarung Lasiodora klugi... - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete 1.0 Lasiodora Klugi: Hi Leute Ich möchte gerne meinen adulten Bock (Lasiodora Klugi 1.0) abgeben, da ich gerne möchte dass er evtl. noch eine Dame begattet. Ich...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben