Aus zwei mach eins... poeciverpaarung

Diskutiere Aus zwei mach eins... poeciverpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, gestern Abend war wohl bei meinen poecis Verpaarungszeit und irgendwie brauchte das Mädel wohl noch einen Happen zu futtern. Naja, jetzt...
  • Aus zwei mach eins... poeciverpaarung Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

gestern Abend war wohl bei meinen poecis Verpaarungszeit und irgendwie brauchte das Mädel wohl noch einen Happen zu futtern. Naja, jetzt hab ich einen langbeinigen Klumpen Chitinreste statt meines hyperaktiven poeci Männchens ^^
Hoffentlich hat er wenigstens noch seinen Zweck erfüllt. War mir eh nich so ganz koscher :wondering:
 
  • Aus zwei mach eins... poeciverpaarung Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Aus zwei mach eins... poeciverpaarung

Moin,
ja mei... Einmal Happy Schmatz fürs Frauchen... :crying:
Das tut mir leid, dann hoffe mal, dass das verpaaren gekleppt hat.
Konntest du denn was erkennen, ich meine, haben sie sich verpaart? Warst du abei?

Kevin
 
  • Aus zwei mach eins... poeciverpaarung Beitrag #3
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Aus zwei mach eins... poeciverpaarung

Hi Kevin,

ich sags mal so... ich und der Bock waren eh nich die besten Freunde ;)

Werde wohl in naher Zukunft sehen, ob sein Opfer früchte tragen wird ^^
 
Thema:

Aus zwei mach eins... poeciverpaarung

Aus zwei mach eins... poeciverpaarung - Ähnliche Themen

Tessa´s traurige Geschichte: Hallo ihr Lieben, normalerweise gibt es bei mir immer ein :freude: wenn ich einen Neuzugang habe. Dieser Neuzugang löst aber keine Freude aus...
Cookie und Schweini sind eingezogen :): Ich hatte ja schon im April angekündigt, dass wir (mein Freund und ich) ab Ende Juni Meeris haben werden. Und seit Mittwoch sind sie daaaaaa:hüpf...
Es gibt schon dusselige Leute in der Hundeschule...: Huhu... =) Naja, die Überschrift sagt eigentlich wieder mal alles. Ich hatte in letzter Zeit bei uns in der Hundeschule immer wieder sehr nette...
Ausgesetzt!!!: Hallo! Ich wusste nicht genau wohin... Aber da es in irgendeiner Weise das Verhalten, und zwar nicht das Verhalten der Maus, sondern des...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben