Suche Züchter in Dreiländereck

Diskutiere Suche Züchter in Dreiländereck im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo..... Suche nen Züchter der ne gesunde und net zu kleine *** hat.Sie sollte aber net unter 4 cm kleine sein. Oder eine ****. Ich wohne im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Züchter in Dreiländereck Beitrag #1
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

Suche nen Züchter der ne gesunde und net zu kleine *** hat.Sie sollte aber net unter 4 cm kleine sein. Oder eine ****.
Ich wohne im Dreiländereck, is in der nähe von Basel(Schweiz) - Freiburg -oder auch Waldshut........
Oder einen Züchter der per Tierversand liefert....!

Meine Handy Nr. ***

Danke euch......:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter in Dreiländereck Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Suche Züchter in Dreiländereck

Mahlzeit!

Schau doch mal auf der Hauptseite, da gibt es nen Börsenteil. Ich denke, da bist du besser aufgehoben.

Ansonsten such dir ne Börse bei dir in der Nähe, schau wer da ist und frag bei den entsprechenden Händlern an.

Die Handynummer würde ich übrigens nicht so öffentlich machen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Suche Züchter in Dreiländereck Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Suche Züchter in Dreiländereck

Moin!

Anzeigen und Gesuche bitte im Börsenteil der Hauptseite.
Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Züchter in Dreiländereck

Suche Züchter in Dreiländereck - Ähnliche Themen

Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Suche Suche Züchter in Freiburg der mir eine kleine Spinne für Video zur Verfügung stellt: Hallo, ich suche in Freiburg (Breisgau) oder näherer Umgebung einen Züchter der mir eine kleineVogelspinne (4-5 cm) für eine kurze Videoaufnahme...
Züchter in Freiburg gesucht der mir eine kleine Spinne für Videoaufnahmen gibt: Hallo, ich suche in Freiburg (Breisgau) oder näherer Umgebung einen Züchter der mir eine kleine Vogelspinne (4-5 cm) für eine kurze Videoaufnahme...
Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben