Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Diskutiere Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Kann mir jemand sagen was zu bedeuten hat. Ich hab immer gedacht aufpassen bei der Verpaarung von Lasiodoras ph. weil die gerne ihre...
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #1
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen was zu bedeuten hat. Ich hab immer gedacht aufpassen bei der Verpaarung von Lasiodoras ph. weil die gerne ihre Böck fressen. Also mit langen Holzstab und Pinzette bewaffnet. Bock ins Terra gelassen. Dieser fängt sofort mit der Balz an. Sie antwortet und kommt auf den Bock zu. Ich erhöhte aufmerksamkeit! Als sie aufeinander trafen versuchte er sie hochzuheben. Aber sie wollte nicht. Und dann ist sie Weggelaufen. Ich und der Bock haben blöd gekuckt!!!!Adult ist sie auf alle Fälle. Das ist sie schon seid 5 Jahren. Häutung war im Juni. Vom Bock auch. Sind aber keine Geschwisster. Ich versteh gar nix mehr!!
 
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Nabend.
Versuche es einfach noch mal.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

moin,

ich an deiner stelle würd auch noch mal in mich gehen, ob ich wirklich parahybanas nachziehen will ...
die kokon-größen sollten bekannt sein, oder? :itwasntme:

ansonsten, viel glück bei der nachzucht.

der duke
 
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Salle


Ja genau. Bei annähernd 1000 tieren, die auch noch schwer loszu bekommen sind, würde ich mir das 2 mal überlegen.


Gruß Kevin
 
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #5
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Hallo,

Das mit dem Kokon ist mir Bewusst. Ich rechne im Momet mit ca. 2000 Stück und bekäme ich sogar los wenns so viele sind. Naja aber wen sie net will was dann?
@Kevinwolf: Weil ich gerade sehe was ist mit deinen Roseas passiert? Den Bock hab ich ja auch noch gekannt bzw. meine Dame.
 
  • Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock Beitrag #6
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Hallo

Juhhuuuuuuuu,

es hat funktioniert. Sie hat ihn rangelassen. Sollte ich jetzt noch mal in 2 Wochen eine Sicherheitsverpaarung wagen oder soll ich das lassen?

Gruß
Iscariah
 
Thema:

Lasiodora pharahybana Dame flüchtet vor dem Bock

Oben