******* sucht Frau!

Diskutiere ******* sucht Frau! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leut, ich habe einen ************** , der am 01.07.2008 seine RH hatte, suche ein Weibchen mit dem er mal tänzeln kann, er ist schön farbig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******* sucht Frau! Beitrag #1
H

hansboitl

Gast
Hi Leut,
ich habe einen ************** , der am 01.07.2008 seine RH hatte, suche ein Weibchen mit dem er mal tänzeln kann, er ist schön farbig und gross, am besten wäre es wenn jmd aus dem Landkreis Kronach oder nähere Umbegung ein Weibchen hätte, da der Winter im anmarsch ist.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Grüssle Tanja und Sascha:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ******* sucht Frau! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ******* sucht Frau!

Moin,

und schon wieder ne Biete-Anzeige im Forum ... bitte inseriert doch da wo es hingehört: in den Börsenteil auf der Hauptseite, dazu ist dieser nämlich da ;)

Viel Glück beim Vermitteln, hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

******* sucht Frau!

******* sucht Frau! - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Frust im Tierheim: Hallo! Ich helfe regelmässig in einem Tierheim mit. Oft komme ich sehr traurig nach Hause. Es ist einfach schlimm, was ich da miterlebe. Heute...
Noch 'n Schwein, oder Zoohandlung mal anderst. Vorsicht lang!: Hi, Heute war ich wieder in meiner neuen Lieblingszoohandlung. Ein kleines schnuckeliges Lädchen (von mir erst kürzlich entdeckt, da es ca 20...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben