Grammostola porteri Paarung

Diskutiere Grammostola porteri Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hy hab mal ne frage wie sieht es aus wenn die sich paaren fährt das weibchen die zähne nach vorne ? hab mein bock rein getan bei meinen weib...
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
hy
hab mal ne frage wie sieht es aus wenn die sich paaren fährt das weibchen die zähne nach vorne ? hab mein bock rein getan bei meinen weib und sie zogg die zähne so nach vorne hab ihn dann ganz schnell wieder raus geholt weil mir das irgendwie komisch aus sah . Kann mir jemand sagen ob es normal ist ? oder jemand mal drauf geachtet ?mfg didi
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi,
das männchen hat, dir ja sicher bekannt, schienenbeinhacken. Das Männchen reitzt das Weibchen also, das es ihre chelizeren spreizt, das männchen hackt die klauen ein und hat das Weib im festen griff. Möglich wär es das sie aggressiv gelaunt war aber mit den chelizeren müsssen die eigentlich machen.

LG
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #3
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri Paarung

hy
na das kann ich mir aber zwar nicht so vorstellen wie das aussah sah mehr nach anrgriff aus ,aber trotzdem danke für deine antwort ich probier es einfach nochmal die woche ,ich hoffe ich hab glück mfg didi:confused:
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi,
nun immer schwer zu analysieren aber am besten setzt du dich mit nem nicht spitzen langen gegenstand vors becken und falls das weib wirklich aufn mann losgehen will kannst du noch dazwischen gehen. Viel glück

LG
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #5
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri Paarung

hy
eben ich probier es einfach dank dir trotzdem , kommst du aus remscheid? mfg didi
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #6
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Tach!

@diddi
Wenn die Chelizeren aufgestellt u. weit gespreizt sind würde ich das als gutes Zeichen deuten.

Sieh Dir mal div. Verpaarungsbilder an und achte mal drauf.


@rammstein
Bei wievielen Verpaarungen bist Du schon mit einem langen Gegenstand dazwischen gegangen?



Druschba
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #7
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri Paarung

hy gestern hab ich ihn rein getan und dann auch wieder rausgeholt weil sie es gemacht hat mfg didi also nur einmal

hy
wo kann ich verpaarungsbilder sehn ? mfg didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #9
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri Paarung

hy
jo supi danke , so sah es glaub ich auch aus


hab ihn jetzt rein getan mal abwarten was jetzt passiert hffentlich klappt es mfg didi:sweating:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #10
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi
Drück dir die Daumen:)
LG
Max:)
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #11
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi Druschba,
bei Vs musste ich nix machen, da ich noch keine verpaarung versuchen konnte. Ob man andere Spinnen dazu zählen darf ich denke schon auch wenn sie kleiner sind haben die so ihre tücken.

LG
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Mahlzeit!

@Rammstein: Druschba ist kein Name.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #13
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi Kahless,
wenn sie drunterschreibt ;)

LG
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Mahlzeit!

Abgesehen davon, dass ich A.Abstinowitsch eher für einen Mann halten würde, ist Druschba die Verabschiedung. Eurmal hat sogar mal irgendwo die Übersetzung gepostet.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #15
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Grammostola porteri Paarung

Abgesehen davon, dass ich A.Abstinowitsch eher für einen Mann halten würde, ist Druschba die Verabschiedung. Eurmal hat sogar mal irgendwo die Übersetzung gepostet.

Hi Andreas,

da ich A.Abstinowitsch schon mehrfach live gesehen habe,kann ich bestätigen daß er ein Mann ist.

Gruß Micha
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #16
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Mahlzeit!

@Micha, ich kenne ihn ja nicht und sein Benutzerbild muss nicht unbedingt ihn selbst zeigen. Aber irgendwie wirkt er nicht weiblich.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #17
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Grammostola porteri Paarung

Hallo !

wenn sie drunterschreibt ;)

LG

Achsooooooo, dann heißt Du nun auch LG? :confused:

@Rammstein: verbreite nicht so einen Mist mit dem Dazwischengehn, nur weils jeder schreibt (wahrscheinlich meistens die, die noch nie gesehn haben, wenn ein Weibchen das Männchen frißt).
Oder hast Du schonmal versucht, "mit einem Stock dazwischenzugehen", wenn eine Spinne sich ´ne Schabe oder Grille fängt?

Viel Spaß beim Üben.





LG (----> Gruß)
KATRiN (----> Name)
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #18
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Hi,
@fraxinus: Woher soll ich denn wissen obs klappt. Ich glaub meine eltern hätten ein kleines problem wegen der paarung.
Jo sry woher sollte ichs wissen mit dem namen. Nun weiß ichs halt dann trotzdem thx

LG
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #19
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Grammostola porteri Paarung

Tach!

1) "Dazwischengehen"

Wird wahrscheinlich häufig zu oft, zu früh gemacht da das Verhalten falsch gedeutet wird (siehe 1. Post).
Ist nach meine Erfahrungen im Ernstfall fast immer aussichtslos.
An "langen Gegenständen" (die meist auch etwas dünner sind) sind die VS ganz schnell dran vorbei und nehmen es kaum wahr.
Einziger Effekt der VS-Halter wähnt sich in einer trügerischen Sicherheit.

2) Geschlechtsbestimmung

Micha hat Recht;1,0 mehrfach verpaart.
(Schade ich hatte schon überlegt meine weibliche Seite neu zu entdecken:makeup: )

3) "Druschba / Freundschaft"

Grußformel die schon mehrmals richtig erklärt wurde und wörtlich zu nehmen ist, auch wenn der Text davor mitunter nicht diesen Eindruck erweckt.




Druschba
 
  • Grammostola porteri Paarung Beitrag #20
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Grammostola porteri Paarung

hi!

Tach!

3) "Druschba / Freundschaft"

ja, russisch klasse 5...auch wenn das wohl nicht mehr soo oft gelehrt wird, unterrichtet wird das noch öfter als gedacht!

und von deiner weiblichen seite, wenn du sie doch noch entdecken solltest, bitte dann mal ein foto...das kannst du der welt doch nicht vorenthalten!!!:cool:..:D

lbgr.nicole
 
Thema:

Grammostola porteri Paarung

Grammostola porteri Paarung - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts: Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder. Luise macht mir Kopfzerbrechen. Seit 2-3 Tagen frisst sie nicht. Kot ist...
Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
Oben