Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Diskutiere Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Wie gesagt war es ein tipp der auch von vielen züchtern angewendet wird! aber immer wieder schön zu sehen wie sich manche ihr wissen...
  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #21
F

ferisg

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Wie gesagt war es ein tipp der auch von vielen züchtern angewendet wird! aber immer wieder schön zu sehen wie sich manche ihr wissen zusammengoogeln und wie kleine rote zwerge vorm pc rumspringen weil se denken das sie was geschaft haben!
 
  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #22
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Abend,
Dann erklär dem HW dochmal wies richtig ist, damit er sich nicht mehr alles zusammengoogeln muss. Vlt kann erst dann ja testen wenn er seine ersten praktischen Erfahrungen sammelt.

lg Frank
 
  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #23
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #24
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Hi,
also das Buch, welches Micha da empfohlen hat, finde ich grosse Klasse. Ich habs auch. Vielleicht sollte der HW das auch mal lesen *hust*;)?

*vorlachenhustende* Grüsse
Katja
 
  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Wie gesagt war es ein tipp der auch von vielen züchtern angewendet wird! aber immer wieder schön zu sehen wie sich manche ihr wissen zusammengoogeln und wie kleine rote zwerge vorm pc rumspringen weil se denken das sie was geschaft haben!

Und wo bleiben deine Argumente?

Meinen Punkt 1 kannst du u.a. bei Kullmann und Stern "Leben am seidenen Faden" auf Seiten 159f "nachgoogeln".

Punkte 2 - 4 kannst du in diesem Thread googeln, aber auch den Anfang lesen.

also das Buch, welches Micha da empfohlen hat, finde ich grosse Klasse. Ich habs auch. Vielleicht sollte der HW das auch mal lesen *hust*;)?

Habs grade nicht da...

Schönen Gruß

"der kleine rote Zwerg" (hüpf - hüpf)
 
  • Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? Beitrag #26
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

aber immer wieder schön zu sehen wie sich manche ihr wissen zusammengoogeln und wie kleine rote zwerge vorm pc rumspringen weil se denken das sie was geschaft haben!

Hallo....

*ironie on* Du hast recht...und dann schreibt diese Person auch noch ein Buch SKANDAL *ironie off* :headbang:

Ups....ich bin ein roter Zwerg...hoffe du meinst das jetzt nicht persönlich. :D

Viel Spass noch.

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
Thema:

Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?

Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult? - Ähnliche Themen

Unruhige G. mollicoma: Hi zusammen! :hi: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner G. mollicoma - bzw. scheint das Spinnchen ein Problem zu haben, und da mir so...
avi avicularia verpaarung: hallöchen... ein kumpel musste sein hobby leider aufgeben und hat mir nun seine spinnen überlassen... unteranderem einen avi avicularia...
Grammostola rosea- fress gewohnheiten: hi. ich hoffe es kann mir wer eine antwort auf meine fragen geben. ich hab mir am donnerstag eine sub-adulte rosea zugelegt, hab mich natürlich...
Oben