Neue IG Bock-Sharing

Diskutiere Neue IG Bock-Sharing im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, m.E. nach überflüssig wie manch andere IG's LG
  • Neue IG Bock-Sharing Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Neue IG Bock-Sharing

Hi,
m.E. nach überflüssig wie manch andere IG's

LG
 
  • Neue IG Bock-Sharing Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Neue IG Bock-Sharing

Moin!

Ich seh es wie all die anderen: Diese IG ist überflüssig, da es durch die IG "Kein Bock" und diverse Anzeigenportale bereits genug Möglichkeiten zum "Bock-sharing" gibt.

Die IG wurde soeben von mir gelöscht.

Grüße,

Aaron
 
  • Neue IG Bock-Sharing Beitrag #23
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Neue IG Bock-Sharing

hi,

da frage ich mich ganz erlich warum es dann diese IG kein bock
überhaubt gibt. ich dachte das verkaufsanzeigen nur auf die haubtseite sollen. warum gibt es keine ig kein-sling, kein-weib, kein-kokon?

ich steig in diesem forum nicht mehr durch:puke:

mfgdirk
 
  • Neue IG Bock-Sharing Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: Neue IG Bock-Sharing

hi,
nachdenken würde helfen grad das letzte was du gesagt hast.

LG
 
  • Neue IG Bock-Sharing Beitrag #25
A

Aaron K.

Gast

AW: Neue IG Bock-Sharing

Moin!

da frage ich mich ganz erlich warum es dann diese IG kein bock
überhaubt gibt.
Um Vogelspinnenmännchen zu vermitteln bzw Suchanzeigen aufzugeben?

ich dachte das verkaufsanzeigen nur auf die haubtseite sollen.
Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, dass wir schon lange bei Anzeigen die Männchen betreffen auch auf die IG "Kein Bock" verweisen.
Suchen und Gebote allgemein (also Nymphen, Weibchen) werden aber nur auf der Hauptseite geduldet und nicht im Forum.

warum gibt es keine ig kein-sling, kein-weib, kein-kokon?
Weil Männchenvermittlung eine etwas andere Sache ist.. Darauf bist du wohl aber auch schon selber gekommen, da du ja eine IG zum Thema eröffnet hast.

ich steig in diesem forum nicht mehr durch:puke:
Einfach immer schön mitlesen, dann gibt es auch keine Missverständnisse ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Neue IG Bock-Sharing

Neue IG Bock-Sharing - Ähnliche Themen

Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben