Verpaarung Monocentropus balfouri

Diskutiere Verpaarung Monocentropus balfouri im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, da sich eine meiner M. balfouri gestern als Bock entpuppte, würde ich ihn auch gerne verpaaren. Hab ein Weibchen mit etwa 4 cm KL. Das Tier...
  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #41
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

Hi,

da sich eine meiner M. balfouri gestern als Bock entpuppte, würde ich ihn auch gerne verpaaren. Hab ein Weibchen mit etwa 4 cm KL. Das Tier müsste mit der Größe bereits adult sein, was meint Ihr?

Grüße,
Sven
 
  • Verpaarung Monocentropus balfouri

Anzeige

  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #42
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

eine antwort auf die frage von sven würde mich auch interessieren.
ob man bei der körpergröße bereits eine verpaarung wagen kann.

LG Christoph
 
  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #43
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

Da hilft nur testen!
 
  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #44
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

Hi,

jo hat gefunzt bei mir. Fragt sich nur ob was dabei herauskommt. :)

MfG Sven
 
  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #45
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

Ist doch schon ein Jahr her??
Müsste ja dann doch schon was geschlüpft sein?
 
  • Verpaarung Monocentropus balfouri Beitrag #46
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Verpaarung Monocentropus balfouri

Hi,
mit 4cm KL ist das kein Problem ;)
 
Thema:

Verpaarung Monocentropus balfouri

Verpaarung Monocentropus balfouri - Ähnliche Themen

P. Metallica Verpaarung: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grüße euch alle recht herzlich. Ich habe schon länger ein adultes P. Metallica Weibchen und seit gestern...
Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Nachzuchtbericht P. irmina: Hallo zusammen, ich möchte euch hier euch nochmal erzählen, wie es bei mir mit der NZ geklappt hat: Die Tiere, welche ich verpaart habe, hatte...
Oben