viele kleine Spinnchen...

Diskutiere viele kleine Spinnchen... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ... Hey ;) Anbei ein paar aktuelle Fotos, wie es momentan bei mir aussieht: Und ja, auf einem Foto ist eine avi zu sehen ;) @kozi: Klar, die...
  • viele kleine Spinnchen... Beitrag #21
lapneumonie

lapneumonie

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
5

AW: viele kleine Spinnchen...

...

Hey ;)

Anbei ein paar aktuelle Fotos, wie es momentan bei mir aussieht:

Und ja, auf einem Foto ist eine avi zu sehen ;)

@kozi:
Klar, die bring ich dir ganz persönlich nach Luxemburg, war da eh noch nie :cool:

lg
 

Anhänge

  • IMG_6973.JPG
    IMG_6973.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_6975.JPG
    IMG_6975.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6981.JPG
    IMG_6981.JPG
    83 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_6983.JPG
    IMG_6983.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_6986.JPG
    IMG_6986.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 60
  • viele kleine Spinnchen... Beitrag #22
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: viele kleine Spinnchen...

Hi.

Hast ja richtig zu tun viel Platz zu finden.:D

Wenn da mal jemand zu Besuch kommt.:evilgrin:

Luxemburg kann ich nur empfehlen..schönes kleines Land.:hi:
 
Thema:

viele kleine Spinnchen...

viele kleine Spinnchen... - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte bewegt sich nicht: Halli Hallo, Vorweg möchte ich sagen, dass es meine erste Schildkröte ist und ich versucht habe soviel wie möglich umzusetzen, was man im...
Anfänger holt erste Spinne: Abend zusammen, ich bin Toni aus Frechen bei Köln, 29 Jahre, ich habe mir nun meine erste VS geholt. Erfahrung hatte ich bis jetzt nur mit...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Notkastrat Timmy wieder zurückgeholt: Habe erst überlegt, ob ich es schreiben soll... Na ja, habe mich tierisch geärgert. Ich habe vor einigen Wochen Notbock Timmy aufgenommen. Hatte...
Oben