B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an

Diskutiere B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; die spinne hat eine KL von 1, 1/2 cm hab noch mal ein Bild gemacht wo man sie besser sieht...
  • B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an Beitrag #22
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an

Hallo,

kannst Du machen. Guck nur, dass es in der Dose dann nicht zu warm wird.

LG
 
  • B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an Beitrag #23
M

Mrmeikel

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an

ok danke in mom hockt die spinne die ganze zeit oben in der ecke xD
 
Thema:

B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an

B Smithi Spiderling nimmt kein Futter an - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
B. smithi frisst nicht! Anfänger!: Hallo! Ich habe seit dem 22.4.16 meine Spinne zuhause. Sie lebt auf Ökoblumenerde mit Tonpulver gemischt (15-20%). Temperatur 25-28 Grad, nachts...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben