verpaarung C.elegans

Diskutiere verpaarung C.elegans im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo! bekomme in den nächsten tagen mein zuchtpärchen,wollte mal hören ob jemand ein paar gute tips zur verpaarung hat,und auch für die aufzucht...
  • verpaarung C.elegans Beitrag #1
D

Drago1610

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo!
bekomme in den nächsten tagen mein zuchtpärchen,wollte mal hören ob jemand ein paar gute tips zur verpaarung hat,und auch für die aufzucht der kleinen,bin für jeden rat dankbar
im vorraus schon mal vielen dank

lg holger
 
  • verpaarung C.elegans Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: verpaarung C.elegans

Da gibt es nicht viel zu beachten. Wenn das Weibchen gut gefüttert ist, einfach das Männchen rein und nach ein paar Tagen wieder rausholen.

Über ungelegte Eier - sprich die Aufzucht der Jungspinnen - kann man sich unterhalten, wenn es soweit ist...

Schönen Gruß

HW
 
Thema:

verpaarung C.elegans

verpaarung C.elegans - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben