Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Diskutiere Verpaarung Tapinauchenius violaceus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Huhu, hier mal ein paar Bilder der gestrigen, erfolgreichen Verpaarung. Nachdem sie ihn am Donnerstag jagte, bekam sie dann von Donnerstag auf...
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #1
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22
Huhu,

hier mal ein paar Bilder der gestrigen, erfolgreichen Verpaarung.
Nachdem sie ihn am Donnerstag jagte, bekam sie dann von Donnerstag auf Freitag noch drei Heimchen, die sie auch alle verdrückte und war dann gestern besser gestimmt.













LG
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Hi,
schöne Bilder.Ich wünsch die ganz viel Nachwuchs.

Gruß Julian
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #3
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Huhu,

heute konnte ich mal einen Blick reinwerfen und Madame trägt ein Bällchen mit sich rum, freu....



LG
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #4
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Huhu,

heute geschlüpft.... :)





LG
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #5
S

Sab!ne

Gast

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Huhu!

Glückwunsch, sind wirklich schöne Tiere. :inlove:

Viele Grüße
Bine
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #6
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

hallo,

glückwunsch zu deinem nachwuchs:party:. echt schöne tiere
also, wenn du davon rein zufällig ein paar zu viel hast, kannst du ja mal an mich denken:blush:

viel spaß mit den kleinen und frohe ostern

liebe grüße:kiss:
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Mahlzeit!

Wie viele sinds denn? Hast du mal versucht zu zählen bzw. zu schätzen?

Frohe Ostern
Andreas
 
  • Verpaarung Tapinauchenius violaceus Beitrag #8
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Hallo,

danke euch.

@Kahless: versucht habe ich es, aber die kleben noch an ihrem Kokon, außen rum, innendrin und lassen nicht los :wondering:. Nach ner halben Std verlor ich die Nerven und hatte es sein lassen. Habe aber mal grob geschätzt, könnten so an die 100 Stück kommen.


P.S. Wer interesse hat @motte, kann mir gerne per PN ne Nachricht zukommen lassen. Über die Hälfte sind schon weg (wegen Kokonbeteiligung und Reservierungen)

LG
 
Thema:

Verpaarung Tapinauchenius violaceus

Verpaarung Tapinauchenius violaceus - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben