1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Diskutiere 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe bei mir in der Nähe einen blondi Bock angeboten bekommen der seine RH im Juni'08 gehabt hat. Nun ist meine Frage ob der...
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich habe bei mir in der Nähe einen blondi Bock angeboten bekommen der seine RH im Juni'08 gehabt hat. Nun ist meine Frage ob der gute noch zur Verpaarung geeignet ist? Denn man soll ja Böcke nehmen die noch relativ frisch sind..........

MfG
David
 
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Hi

Kommt darauf an wie die Haltung war,wie Fitt er ist ,wie oft er schon verpaart worden ist
Wie ist er gebaut ( Hungerhacken ??? ) usw.
Ansonsten einfach mal ausporbieren :itwasntme:
 
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Hallo!

Ich habe auch mit älteren Böcken schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

Wenn er nicht allzu teuer ist und noch einen fiten Eindruck macht würd ich es auf jeden Fall probieren ;)

LG Jürgen
 
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #4
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Also, Fit soll er noch sein, frisst gut und ist auch noch nicht Verpaart worden.
Nun habe noch jemanden............dessen Bock soll ein Riese mit ~10cm KL sein! Noch nicht Verpaart und top Fit! Ist der zu groß für mein Weib? (~8,5cm KL) Ich habe ja schon ein paar mal gelesen dass bei manchen der Bock größer war, aber wie viel größer?

MfG
David
 
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Hallo,

Nun habe noch jemanden............dessen Bock soll ein Riese mit ~10cm KL sein! Noch nicht Verpaart und top Fit! Ist der zu groß für mein Weib?
MfG
David

Hi,

och auch der wird schon mit dem nötigen Respekt an die Sache ran gehen:D

LG
Jörg
 
  • 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? Beitrag #6
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: 1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

Thema:

1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet?

1.0 T.blondi RH 06/08 noch zur Verpaarung geeignet? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Biete Biete 1.0 Nhandu chromatus und 1.0 Lasidora parahybana beide adult RH 08/2015: Hallo, Ich habe 2 Böcke abzugeben. Habe sie sie als Spiderlinge gekauft und sind leider keine Weibchen geworden. 1.0 Nhandu chromatus RH...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben