Hybridisierung G. porteri und G. rosea

Diskutiere Hybridisierung G. porteri und G. rosea im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi! Im Bildbestimmungsthread gab es leider keine erschöpfende Antwort auf meine Frage: Kann man G. porteri und G. rosea verpaaren und es kommen...
  • Hybridisierung G. porteri und G. rosea Beitrag #1
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9
Hi!

Im Bildbestimmungsthread gab es leider keine erschöpfende Antwort auf meine Frage:
Kann man G. porteri und G. rosea verpaaren und es kommen zeugungsfähige Nachkommen heraus?
Da ja eine Jahre lang beide Arten als die selbe verkauft wurden, finde ich diese Frage doch sehr interessant.

Danke für die Antworten.

Tschüss!
 
Thema:

Hybridisierung G. porteri und G. rosea

Hybridisierung G. porteri und G. rosea - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben