Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen

Diskutiere Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen Bin heute "Spinnenpapa" geworden. Meine kleinen Roseas sind heute nach 14 Wochen endlich geschlüpft. Haben eine KL von ca 1...
  • Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen Beitrag #1
Simon K.

Simon K.

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Bin heute "Spinnenpapa" geworden. Meine kleinen Roseas sind heute nach 14 Wochen endlich geschlüpft. Haben eine KL von ca 1 cm! Sichtbar sind nach grober Überschlagung etwa 50- 60 Tierchen, wieviele sich aber noch im Unterschlupf befinden weiß ich nicht. Werd sie morgen in kleine Filmdöschen umsiedeln. Hab hierzu aber noch ein paar Fragen:
1. Ist die Umsiedlung nach 1 Tag ok?
2. Hat jemand Erfahrung wie die Mama reagieren wird, wenn ich sie aus dem Terrarium nehme?
Also dann machts jut und ein danke im Voraus für die Antworten. Gruß Simon
 
  • Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen

Hi und Glückwunsch!

Ja, die kannst Du gleich umsetzen. Ich würde die Mama dazu aus dem Terrarium fangen. Sie wird nicht begeistert sein wenn Du drinrumfuhrwerkst, und ohne sie drinnen kannst Du alles ganz entspannt angehen.

Gruss
janet
 
  • Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen Beitrag #3
nadine.v

nadine.v

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen

Nabend,
herzlichen glückwunsch erstmal und viel Spass beim einsammeln:D.
Gruss Nadine
 
  • Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen Beitrag #4
L

Lilly

Gast

AW: Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen

Hallo,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.


Gruß Lilly
 
Thema:

Endlich Nachwuchs nach 14 Wochen

Oben