Acanthoscurria Geniculata

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi leutz, sorry, aber mehr macht meine cam nicht her.geh ich näher ran ist das bild verschwommen leider.und wenn ich vergrößer auf dem rechner...
  • Acanthoscurria Geniculata Beitrag #21
tobias_1984

tobias_1984

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata

hi leutz,

sorry, aber mehr macht meine cam nicht her.geh ich näher ran ist das bild verschwommen leider.und wenn ich vergrößer auf dem rechner gehts zwar, kann das aber leider nicht speichern,da unwissend wie das geht. speicher dann immer nur das normale bild ab.

aber danke erstmal für eure schnellen antworten

mfg
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata

Acanthoscurria Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung einer meiner A. geniculata: Hallo arachnophile Freunde, eine meiner A. Geniculata (habe 5 und sie/er ist momentan die Größte; Alter: 1,5 Jahre) hat sich wiedereinmal...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben