G.rosea frisst Kokon!!!

Diskutiere G.rosea frisst Kokon!!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy, ich habe ein Problem. Bei meinem nächtlichen Rundgang habe ich gesehen wie meine rosea ihren 3 Tage alten Kokon auffrisst. Natürlich habe ich...
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy,
ich habe ein Problem. Bei meinem nächtlichen Rundgang habe ich gesehen wie meine rosea ihren 3 Tage alten Kokon auffrisst.
Natürlich habe ich den Kokon sofort an mich genommen und etwa 50 Eier retten können.
Ich habe sie in eine HD gelegt die mit angefeuchtetem Zewa ausgelegt ist.

Mein problem nun ist, das ich nicht weiß was ich weiter machen muss damit es den Eiern gut geht??

Bitte helft mir !!
 
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: G.rosea frisst Kokon!!!

Hallo,

es besteht die möglichkeit das die Eier nicht befruchtet sind,
ansonsten halte sie dunkel und warm.

Gruß
matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #3
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: G.rosea frisst Kokon!!!

Und denkokon ganz in ruhe lassen!

mfg kuki
 
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #5
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea frisst Kokon!!!

Hy,

danke für die Antworten.

ich habe hier mal ein bild der Eier(sind doch mehr als 50:evilgrin:) :
Spinnenb 017b.jpg


Gruß Jan
 
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: G.rosea frisst Kokon!!!

Hi,

täuscht das oder sind die schon L1?

(sorry sitze am Arbeitsrechner, Bildschirm ist kleiner als daheim^^)

Gruss
janet
 
  • G.rosea frisst Kokon!!! Beitrag #7
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea frisst Kokon!!!

Hy,

nee leider noch nicht ist nur ne Spiegelung.

Gruß Jan
 
Thema:

G.rosea frisst Kokon!!!

G.rosea frisst Kokon!!! - Ähnliche Themen

Kokon P. Metallica/ Dringend: Hallo da draußen, Ja nach langem stillen Mitlesen muss ich nun dringend um Rat fragen. Nachdem unser P.Metallica Weibchen am 17.5.19 einen...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben