Nhandu chromatus trächtig

Diskutiere Nhandu chromatus trächtig im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen alle zusammen. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben? Mein Nhandu chromatus Weibchen wurde vor einem halben Jahr...
  • Nhandu chromatus trächtig Beitrag #1
S

Sancho3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hallöchen alle zusammen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben?
Mein Nhandu chromatus Weibchen wurde vor einem halben Jahr verpaart.
Das Abdomen der lieben "Dame" hat inzwischen beachtliche Ausmasse angenommen.
Sie hatte sich vor der Paarung auch frisch gehäutet.
Kann mir jemand sagen,wie lange die Zeit in der Regel bis zum Kokonbau dauert,oder kann man mit bestimmten Bedingungen sie zum Bau des Kokons stimulieren?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Viele Grüße,
Bernd
[/FONT]
 
Thema:

Nhandu chromatus trächtig

Nhandu chromatus trächtig - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
poecilotheria miranda: Moin Hat jemand Erfahrungen mit P. Miranda Zucht/ Kokonbau? Ich habe ein verpaartes Weibchen hier sitzen. Verpaarung nach letzter Häutung...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Stadium B. smithi Weibchen: Hallo! am Mittwoch hat sich mein Weibchen mal wieder gehäutet und ist nun schon ein ganz schöner Brocken. Was mich nun langsam doch mal...
Kokon nach fast 2 Jahren!: Ahoi! Vor nahezu 2 Jahren habe ich meine beiden B. vagans Weibchen verpaart. Das eine Tier hat sich ca. 5 Monate später gehäutet, das Andere...
Oben