T. blondi - Männchen oder Weibchen

Diskutiere T. blondi - Männchen oder Weibchen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo habe bei mir im album bilder von meiner T.Blondi und wüsste gern ob mänchen oder weibchen.vieleicht kann mir hier einer helfen LG denis,k
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #1
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo habe bei mir im album bilder von meiner T.Blondi
und wüsste gern ob mänchen oder weibchen.vieleicht kann mir hier einer helfen
LG denis,k
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

hi,

für mich is das ein bock.....
das ventrale spinnfeld zeichnet sich meiner meinung nach gut als dunkler punkt ab.
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

Hi,

Alter der Spinne? KL? Wen du keine Bulben siehst ist es entweder ein Bock wo seine RH noch nicht hatte oder ein Weib.

Grüße
KoS
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

Hi Steffan,

das ging mir auch als erstens durch den Kopf als ich die Bilder gesehen hab , ;) subadultes Mänchen
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #6
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

na dann hab ich wohl ein mänchen :crying:
schade, naja
danke an euch allen
lg denis,k

der händler meinte es sei NZ 2004 wenn das so ist wie lange hat er dann noch.
gruß denis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

Hi,

dies Angaben können nicht stimmen ;) , entweder du oder er haben da was verwechselt^^
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #8
DenisK

DenisK

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

also älter?
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #9
S

SvensoNic

Gast

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

Hi,

jünger ;)
 
  • T. blondi - Männchen oder Weibchen Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: T. blondi - Männchen oder Weibchen

Hi,

ja, das ist ein Männchen.

Wenn das Tier ein Nachzucht von 2004 ist, dan sollte er eigentlich schon adult sein. Das kann bei T.blondi Männchen schon nach ca. 2 Jahren passieren. Allerdings weiß man nicht viel über die vorherigen Haltungsbedingungen d.h. wenn das Tier recht kühl gehalten und dazu noch sparsam gefüttert wurde, verzögert sich die Reifehäutung.

LG Andreas
 
Thema:

T. blondi - Männchen oder Weibchen

T. blondi - Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
Oben