Ephebopus cyanognathus

Diskutiere Ephebopus cyanognathus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin Mal eine kurze Zusammenfassung Habe vor ein paar Monaten meine Gruppe Ephebopus cyanognathus verpaart Sie wohnen in einer...
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Moin

Mal eine kurze Zusammenfassung

Habe vor ein paar Monaten meine Gruppe Ephebopus cyanognathus verpaart
Sie wohnen in einer selbgebauten Haplo usw.
Eine hatte ein Kokon den sie aber gefressen hatte :sweating:
Gerade wollte ich die letzten Heuhüpfer verteilen und machte eines der Haplos auf und musste festellen das eine oberhalb(auf dem Bodengrund) sitzt und ihre Röhre samt Erde geschloßen hat. Sie ist auch ziemlich dick
Meine frage hat jemand so was schon mal beobachtet
Werde euch weiter informieren wie sie sich verhält

Danke :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #2
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Ephebopus cyanognathus

Hi Micha,

Gerade wollte ich die letzten Heuhüpfer verteilen und machte eines der Haplos auf und musste festellen das eine oberhalb(auf dem Bodengrund) sitzt und ihre Röhre samt Erde geschloßen hat. Sie ist auch ziemlich dick
Meine frage hat jemand so was schon mal beobachtet
Ja,ich...will dich nicht schlecht draufbringen,aber genau so hat sich eine meiner E.cyanognathus verhalten,bevor sie aus unerklärlichen Gründen das zeitliche gesegnet hat.

Gruß Micha
 
Thema:

Ephebopus cyanognathus

Ephebopus cyanognathus - Ähnliche Themen

Erfolg bei meinen Ephebopus cyanognathus...: Hoi! Am 22.10.2010 hab ich meine beiden Ephebopus cyanognathus-Weibchen verpaart. Erst Nummer 1, dann Nummer 2. Jeweils den Bock über 2-3 Tage...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben