Avicularia Bock

Diskutiere Avicularia Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Freunde der Achtbeiner Haben hier einen Bock der uns als Avicularia Amazonas Purple Spec. verkauft wurde. Den Guten haben wir nun seit fast...
  • Avicularia Bock Beitrag #1
D

dePizzamann

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Achtbeiner
Haben hier einen Bock der uns als Avicularia Amazonas Purple Spec. verkauft wurde.
Den Guten haben wir nun seit fast zwei Jahren und mussten nun feststellen das es eben ein Bock ist. Die Bulben sind schön gefüllt und die Unruhe hat ihn gepackt, also ran an die Tasten wer die passende Dame dazu hat.

Liebe Grüße aus der Pfalz
 
  • Avicularia Bock Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia Bock

Hi,
du weiß aber schon das Angebote aller Art hier verboten sind. Soetwas musst du auf der Hauptseite posten. Auserdem kann ich dir noch Terraristik.com und den Vogelspinnnenkleinanzeigenring empfehlen.

Gruß Julian
 
Thema:

Avicularia Bock

Avicularia Bock - Ähnliche Themen

Degu piepst jede Nacht ab 4 Uhr... ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo Ihr Lieben Ich habe 2 Degus (männlich). Sie sind bereits über 3 Jahre alt. Ihr Terrarium...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Senioren-WG in Potsdam: Wir hatten seit dem Schulanfang meiner Tochter zwei Fellnasen (Tofu und Bollo) bei uns im Haus und manchmal auch im Garten. Nach 6 Jahren ist eine...
2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?: Hallo :winke:, momentan leben bei uns 3 Schweinemädchen: eine erwachsene Dame (Purzel, 4 Jahre wird sie im März), und 2 Teenager-Mädels (beide ca...
Oben