Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht

Diskutiere Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy Leute Ich habe jetzt schon seit Längerem eine 0.1 Megaphobema robustum. Habe mir jetzt nen Bock besorgt um diese wunderschöhne art mal zu...
  • Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht Beitrag #1
Damil

Damil

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Ich habe jetzt schon seit Längerem eine 0.1 Megaphobema robustum.
Habe mir jetzt nen Bock besorgt um diese wunderschöhne art mal zu verpaaren.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr schon erfahrung damit gesammtelt habt.

Wenn ja

Wie ist es abgelaufen?
Gab es Komplikationen?
Was sollte beachtet werden?
Und und und :)

Würde mich sehr über antwort freuen

Danke schon mal
David Miller
 
  • Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht

hi...

ich push hier mal.

david, hat sich irgendwas ergeben, verpaarung erfolgreich,..kokon??????

das wie und was bezüglich simulation, verpaarung usw würde mich auch interessieren, denn das netz spuckt leider fast nix oder nur sehr wiedersprüchliches aus.

für tips wäre ich dankbar.

gruß, nicole
 
Thema:

Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht

Erfahrung mit Megaphobema robustum zucht - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Rotlicht, Keramik-Heizstrahler oder ähnliches schädlich?: Hey Leute, muss jetzt auch mal ein Thema erstellen... Bei meinem Forum durchforsten bin ich auf unterschiedliche Meinungen gestoßen und wollte...
Oben