Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

Diskutiere Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moinnn Also Ich hab mir eine Campridgei zugelegt der verkäufer meinte das er glaubt das sie einen kokon in ihrem versteck hat da er sie verpaart...
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #1
S

Spinnaa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moinnn

Also Ich hab mir eine Campridgei zugelegt der verkäufer meinte das er glaubt das sie einen kokon in ihrem versteck hat da er sie verpaart hat aber er ist sich nicht sicher.....
und tatsächlich kam sie nach 2 tagen raus mit dem kokon und jetzt sitzt sie auf der rückwand damit....

Wie kann ich mir eig sicher sein das In dem Kokon etwas drinnen ist bzw ob er befruchtet ist???

kann mir wer helfen??

dankee
 
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

Hallo,

drin ist auf jeden Fall was, nämlich Eier. Ob die befruchtet sind, siehst Du wenn sie sich zu Larven bzw dann Nymphen entwickeln. Da Du ja nicht weisst, wann das Mädel gebaut hat, würde ich den Kokon bei Mama lassen und die Terrariumritzen sichern^^

Gruss
janet
 
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #3
S

Spinnaa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

hey


Ritzen sind verklebt.....^^
ähmm....durchs lüftungitter??, ist eh zu klein oder????
mfg
 
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

Hoi,

durch normale Lüftungsgitter passen Fussel der Art nicht durch ;)

Gruss
janet
 
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #5
S

Spinnaa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

OK



dangööö für die hilFeee
 
  • Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon Beitrag #6
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

Thema:

Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon

Brauche Hilfe P. cambridgei Kokon - Ähnliche Themen

Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
P. regalis Kokon?: hi leute! ich brauch mal dringend eure hilfe bitte.. hab seit april meine regalis (geboren anscheinend 2009).. in diesen paar monaten war sie vl...
Brauche Hilfe, meine 4 Griechen sind schon so groß....: Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Wochen stolze Mama von vier Griechischen Lanschildkröten (thh). Sie haben alle Papiere und sind von einer...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
Oben