Theraphosa apophysis

Diskutiere Theraphosa apophysis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wer von euch hatt schon T.apophysis nachgezogen. Gibt es großartige unterschiede zu blondi die man beachten sollte ? Verpaart sind sie...
  • Theraphosa apophysis Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wer von euch hatt schon T.apophysis nachgezogen.
Gibt es großartige unterschiede zu blondi die man beachten sollte ?
Verpaart sind sie schon und das hatt auch funktioniert.
Da es das erste mal nicht geklappt hatt(Alle eier waren abgestorben) würde es mich freuen wenns diesmal klappen würde.
Außerdem würde mich interssieren ob ihr euren Kokon gezeitigt habt oder nicht.
ps:ein Kokon wurde gerade gebaut auf den zweiten warte ich noch,die Dame scheint es damit nicht sehr eilig zu haben :).
Für tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar :lol:

gruss
Sebastian 8)
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #2
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Hallo Sebastian,

ich hab zwar noch keine T. aphoysis nachgezogen aber ich meine ich hätte irgendwo gelesen das die Art zum Kokonfressen neigt !? ich würde an deriner Stelle versuchen ihr den Kokon abzunehmen und die Kleinen selber brüten :)

Gruß
Dominik
 
Thema:

Theraphosa apophysis

Theraphosa apophysis - Ähnliche Themen

Steckbrief/Haltung zu Theraphosa: Hallo, Ich habe noch ein paar Fragen zu Theraphosa (vorallem stirmi) und wollte diese noch klären. Vorerst muss ich erwähnen, dass ich Heute eine...
Theraphosa blondi - Verhaltensänderung nach Paarung: Servus liebe Spinner, folgendes: ich hab im Oktober mein adultes Blondiweib verpaart, denke auch es hat geklappt da das Weib nach dem Akt sofort...
HILFE. H. lividum und Kokon ?!: Hallo Hab mich bei den anderen Themen schon durchgelesen nur ein paar Fragen hätt ich noch. Ich habe mir vor ca 15 Monaten eine damals frisch...
T. Apophysis seit 5 Monaten eingebunkert und nichts gefressen: Schönen Nachmittag allerseits, Meine T. Apophysis (ca 3-4 cm KL) hat sich vor 5 Monaten in ihrer Höhle eingebunkert und den Eingang bis auf einen...
Oben