Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata)

Diskutiere Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; EDIT: Ich hab die Bilder im Foreneditor verkleinert aber der übernimmt das nicht. Huhu. :) Heute unsere erste Zucht bei uns miterlebt. Wir...
  • Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
EDIT: Ich hab die Bilder im Foreneditor verkleinert aber der übernimmt das nicht.

Huhu. :)

Heute unsere erste Zucht bei uns miterlebt. Wir haben unsere Dame mit einem Herren erfolgreich verpaart.



















 
  • Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) Beitrag #2
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata)

Hallo!

Das sind schöne Bilder, Verpaarung so nah.....
so ein Pärchen habe ich auch hier sitzen; werde wohl bald versuchen sie zu paaren. Ist einfach eine schön gezeichnete Art.

Viel Glück!
LG Eve
 
  • Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata)

Danke Evee. :)

War wirklich aufregend das mitzuerleben. :) War unsere erste Liveverpaarung. :)

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem A. bicoloratum-Bock um unsere Dame zu verpaaren. :)

:hi::hi:
 
  • Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) Beitrag #4
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata)

Huhu. :hi:

Sie hat einen Kokon gebaut. :) *freu* :):clapping:

Jetzt heißt es weiter abwarten. :)
 
Thema:

Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata)

Verpaarung Grammostola pulchripes (aureostriata) - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Oben