babyspinnen

Diskutiere babyspinnen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; norgen habe heute früh den kokon rausgetan und geöffnet und darin sind ungefähr 15 -20 kleine spinnen jetzt wollt ich fragen muss ich die...
  • babyspinnen Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
norgen

habe heute früh den kokon rausgetan und geöffnet
und darin sind ungefähr 15 -20 kleine spinnen jetzt wollt ich fragen muss ich die schon füttern wenn ja mit was ? hab sie ein einer faunabox mit dem kokon da sie sich immer dort aufhalten oder drinnen sind
 
  • babyspinnen

Anzeige

  • babyspinnen Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: babyspinnen

moin mani,

schön, das dein kokon nun etwas geworden ist
.(denke mal der regalis/ornata-kokon?)
nimm es als erfahrung für die zeitigung eines zukünftigen kokons einer einheitlichen art.

die spiderlinge kannst du als futter für frösche, echsen oder auch z.b mantieden verwenden..oder ggf. auch nun den rat von fraxinus jetzt beherzigen.


gruß
 
  • babyspinnen Beitrag #3
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: babyspinnen

hi.


warum denn eigentlich verfüttern `?´

---<Erklärbedarf>---
^ ^



grüße
 
  • babyspinnen Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: babyspinnen

Warum sperrt den Freak keiner? Oo
 
  • babyspinnen Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: babyspinnen

hi,
warum sperren?
er hat einen fehler gemacht (bewusst/unbewusst?) und hat hoffentlich gemerkt (oder auch nicht), das diese verpaarung nichts war und zu nichts führt.

gruß

p.s:(um es höflich zu sagen)

UND ICH HOFFE ER MERKT ES NUN LANGSAM, DAS ER DIESE TIERE ENDLICH SCHMERZFREI ENTSORGEN SOLL!!!
 
  • babyspinnen Beitrag #8
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: babyspinnen

UND ICH HOFFE ER MERKT ES NUN LANGSAM, DAS ER DIESE TIERE ENDLICH SCHMERZFREI ENTSORGEN SOLL!!!

Hallo,

na wenn er fragt, wie er sie füttern soll, dann hat er glaube ich noch nicht allzu viel gemerkt....

Grüsse
 
  • babyspinnen Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: babyspinnen

Hi,

erstmal würde ich sie aus der Faunabox in eine Heimchendose packen,
denn durch die Lüftungsschlitzen der Faunabox kommen 1./2.FH Spinnen
bequem nach draußen.

LG, Julian
 
  • babyspinnen Beitrag #10
A

AchimG

Gast

AW: babyspinnen

Hallo Julian,
lieber die Tiere bei ihm in der Wohung als im freien Verkauf.
Vielleicht finden sie dann von allein ihren Weg in den Gefrierschrank, da gehören sie meiner Meinung nach immer noch hinein.

Gruß AchimG.
 
  • babyspinnen Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: babyspinnen

Hi,

öhm ja ... das war ja die Hybridengeschichte ...
naja eine Heimchendose passt besser in den Gefrierschrank *g*

@ mani: Kannst Du mir vielleicht mal 1-2 Spinnen aus dem Kokon schicken?

LG, Julian
 
  • babyspinnen Beitrag #12
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: babyspinnen

servus !! aähm meinst du das jz ernst oder nur zum verfüttern ?? ;) lg mani
 
  • babyspinnen Beitrag #14
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: babyspinnen

Hi mani,

ne das war ernst gemeint mit den slings.

LG
 
  • babyspinnen Beitrag #15
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: babyspinnen

hi,

jep, tot-ernst

gruß

edit: nein, jetzt ohne quatsch: mach die hybriden weg. ich hoffe (die ja angeblich zu letzt stirbt), das mani anhand der reaktionen etwas gelernt hat und so etwas nicht noch einmal macht -oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • babyspinnen Beitrag #16
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: babyspinnen

Hey,

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz wie ***** man sein muss!

Zuerst schreibt man einen Thread, indem steht, das man zwei unterschiedliche Spinnen verpaart hat.
In diesen Thread, sollte Mani genug Antworten bekommen haben, indenen steht, was er mit dem Kokon am besten machen sollte.

Ich find es etwas dreißt von ihm, jetzt einen neuen Thread zu erstellen, indem er fragt wie er die Hybride füttern soll... Hallo? gehts noch?

Tut mir leid, ich hab für sowas kein Verständnis! :dull:

Ich hab das Gefühl das er keine Ahnung von der Thematik hat, zweitens wundert es mich gar nicht das er nicht einmal weiß mit was man die Tiere füttert.

Anscheinend ist Mani resistent gegenüber jeglicher Informationsaufnahme :mad:
Bitte, Bitte frier die Tiere ein, les dich etwas mehr ein und dann versuchs in vielen vielen Jahren mit einer Verpaarung.
Ich komm mir echt verarscht vor echt, sich zu trauen die Community zu fragen wie man die Tiere füttert.. tzz lächerlich :envy:

Eines wundert mich, Bilder von Spinnen, die auf der Hand sind dürfen nicht ins Forum gestellt werden, aber einer Person die beabsichtigt Hybride "züchtet" wird informiert?
Ich würd Mani sperren, diesen Thread auch oder ganz löschen..

Da frage ich mich was schlimmer ist..

Tut mir leid, aber..

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • babyspinnen Beitrag #17
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: babyspinnen

Hi,

bleib mal locker, nur weil er Hybriden gezüchtet hat ist er doch kein Schwerverbrecher -.-
Klar ist es nicht so klasse Hybriden zu züchten, aber einen da gleich zu beleidigen, nur
weil er die Tiere nicht auf der Stelle tötet? Bissl übertrieben.

Ich würd Mani sperren, diesen Thread auch oder ganz löschen..

Gut, dass Du kein Admin bist.


@ mani: Ein Bild von den Tiere würde mich mal interessiern, gerne per PN.
Und wie oben schon geschrieben 1 oder 2 Slings.


LG, Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • babyspinnen Beitrag #18
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: babyspinnen

Hallo!

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz wie ***** man sein muss!

Ich find es etwas dreißt von ihm Hallo? gehts noch?

Tut mir leid, ich hab für sowas kein Verständnis! :dull:

Ich hab das Gefühl das er keine Ahnung von der Thematik hat

Anscheinend ist Mani resistent gegenüber jeglicher Informationsaufnahme :mad:

Ich komm mir echt verarscht vor echt tzz lächerlich :envy:

Ich würd Mani sperren, diesen Thread auch oder ganz löschen..

Da frage ich mich was schlimmer ist..

Tut mir leid, aber...

:giggle: Klasse aufgespielt....:clapping:

Wieviel ahnung hast Du eigentlich von der "Thematik"?....

Gruß!
 
  • babyspinnen Beitrag #19
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: babyspinnen

Scheisse gelaufen... Bitte geb diese Tiere keinem weiter! Folge am besten den Rat von den meisten hier, raub dir den Kokon und steck das Ding in Gefrierschrank!

Kannst ja eins zwei Tiere für dich selber behalten. So würde das niemandem Schaden außer der Spinne selber.^^

Ich persönlich hab kein Bock auf noch mehr Stress wie bei meiner Avi, da kann man ja leider wenigen Leuten n vorwurf machen das sie die Spinnen verwechselt haben. Aber Du hättest das sehen sollen oder sogar müssen wenn man 2 Spinnen verpaart!!!

Aber wenn du schon fragst wie du die VIECHER füttern musst, hast du anscheinend irgendwas noch net ganz verstanden :)

Ich wünsch dir was...
 
  • babyspinnen Beitrag #20
S

surak

Gast

AW: babyspinnen

Hi!

Aber wenn du schon fragst wie du die VIECHER füttern musst, hast du anscheinend irgendwas noch net ganz verstanden :)

Hoffentlich wars ein Fehler und er meinte zu fragen, wie man die Viecher verfüttern muss.
 
Thema:

babyspinnen

babyspinnen - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Natrix Natrix Natrix Überwinterung: Moin, es ist ja bald die Zeit, dass meine Ringelnatter in die Überwinterung geht. Ich habe lediglich noch eine Frage, auf die ich noch keine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben