babyspinnen

Diskutiere babyspinnen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi. haltet mich für ' nen ""Öko"" einen ""Hippie"" oder sonstwas. Mir tut es jetzt um die Tiere wirklich leid.. .. .. Mehr sag ich nicht. Hoffe...
  • babyspinnen Beitrag #21
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: babyspinnen

hi.
haltet mich für ' nen ""Öko"" einen ""Hippie"" oder sonstwas.


Mir tut es jetzt um die Tiere wirklich leid.. .. ..
Mehr sag ich nicht.
Hoffe jedenfalls dass er draus gelernt hat. Das hat er aber schon jetzt oft genug gehört. Bin gegen weitere kritiken. Weiss grad net mehr genau wieso jetzt eine Ornata bei einer Regalis landet... aber... "hm" normal würde ich sagen " shit happens " aber da nun WIRKLICH "echte" lebende Tiere "entstanden" snid finde ich es
LEIDER GOTTES*hust da muss ich immer hustenÜ* traurig.... schade schade scahde.......................................................................
Frage eines nun wahrscheinlich von allen als Öko angesehenen:

Währe es schlimm die kleinen weiter leben zu lassen?
Gezüchtet würde damit natürlich NICHT. ... ... . ... ... . ... ... . ... ... . ... ...

Wünsche euch noch eine gute Nacht :)
 
  • babyspinnen

Anzeige

  • babyspinnen Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: babyspinnen

Hoi,

solange er alle behält und aufzieht und keins davon weitergibt ist es natürlich nicht schlimm sie leben zu lassen. Aber hat er den Platz? Und hat er Interesse 15-20 adulte Exemplare von ein und derselben Art zu haben? Und das in den nächsten 15 Jahren?! :(

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Was macht er dann mit den adulten Männchen? Totpflegen oder doch versuchen zu verkaufen?

Selbst wenn er sie weitergibt mit dem Hinweis: nicht damit züchten, Hybriden - wieviele halten sich dann dran oder geben die Tiere dann wieder irgendwann ab - geht der Hinweis dann mit weiter oder weiss man das nicht mehr bzw. hält sich dann auch der nächste dran?

Ganz im Ernst? Das funktioniert doch nie und nimmer......

Gruss
janet
 
  • babyspinnen Beitrag #23
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: babyspinnen

  • babyspinnen Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: babyspinnen

Hi,

viel Rauch um nichts ? Bis heute gabs weder Fotos der Verpaarung , noch des Kokons oder der Nz . . .

@Mani : Da du anscheinend das eigentliche Ziel einer Verpaarung nicht verstanden hast , wie siehts mit Fotos aus ? Keine Ahnung wie man slings füttert aber verschieden Arten verpaaren . . . irgendwie klingt alles ein bißchen zu sehr an den Haaren herbei gezogen die ganze Geschichte , meiner Meinung nach geschmacklos
 
  • babyspinnen Beitrag #25
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: babyspinnen

Hi,
ich schließe mich Sven an und denke das es so ein ähnlicher verarschungs Thread ist, wie der mit dem Maulwurf und der Grossa. Ich denke so leicht ist die Zucht auch nicht. Wer es schafft eine Art zu züchten müsste nämlich auch wissen wie er die NZs füttert. Ich zumindest glaube es erst wenn ich Bilder der NZs oder der Verpaarung sehe.

Gruß Julian
 
  • babyspinnen Beitrag #26
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: babyspinnen

babys

mahlzeit

habe fotos von den tieren in meinen profil!!!
:)

wiedersehn
 
  • babyspinnen Beitrag #27
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: babyspinnen

Hallo!

Und du willst mir nun erzählen, daß das Bilder von dem Kokon sind, in dem sich nach deinen eigenen Angaben ca 15-20 Tiere befinden sollen? Das auf dem Foto sind wohl ehr zwischen 80-100 Tiere....Hast Du einen Knick in der Pupille oder einfach nach schönen Bildern gegoogelt, um weiter zu blenden?

Gruß!
 
  • babyspinnen Beitrag #28
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: babyspinnen

Hey,

mahlzeit

habe fotos von den tieren in meinen profil!!!
:)

wiedersehn

Kurze Posts, du gehst Null auf die Beiträge der anderen ein, ich glaub dir ist es eigentlich egal was die anderen schreiben?

Zählen ist nicht deine Stärke :itwasntme:

Stellst du die Box jetzt so in die Tiefkühltruhe? oder wie sieht dein weiteres Vorgehen aus Mani? Erzähl mal

Lg Patrick
 
  • babyspinnen Beitrag #29
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: babyspinnen

Hi,
@manni: Wenn du das nächste mal irgendwelche Bilder von NZs reinstellst (ich bezweifle das es deine sind) dann schau vorher mal das sie dem Entsprechen was du vorher schreibst, denn 15-20 sind das niemals. Das sind eher 5mal so viele.

Gruß Julian
 
  • babyspinnen Beitrag #30
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: babyspinnen

Hallo!

Und du willst mir nun erzählen, daß das Bilder von dem Kokon sind, in dem sich nach deinen eigenen Angaben ca 15-20 Tiere befinden sollen? Das auf dem Foto sind wohl ehr zwischen 80-100 Tiere....Hast Du einen Knick in der Pupille oder einfach nach schönen Bildern gegoogelt, um weiter zu blenden?

Gruß!

hi an alle:




gruß
 
Thema:

babyspinnen

babyspinnen - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Natrix Natrix Natrix Überwinterung: Moin, es ist ja bald die Zeit, dass meine Ringelnatter in die Überwinterung geht. Ich habe lediglich noch eine Frage, auf die ich noch keine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben