Kreuzen??

Diskutiere Kreuzen?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Also ich schlage vor, du versuchst erst einmal eine Katze mit einem Fisch zu kreuzen!:giggle: Sollte dir das gelingen, kannst du ja noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kreuzen?? Beitrag #21
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Kreuzen??

eine Brachypelma emilia und eine Avicularia versicolor miteinander zu kreuzen.

Hallo!

Also ich schlage vor, du versuchst erst einmal eine Katze mit einem Fisch zu kreuzen!:giggle: Sollte dir das gelingen, kannst du ja noch andere Wunder-Tierchen zaubern.

Viel Spaß noch beim experimentieren!

Gruß
 
  • Kreuzen??

Anzeige

  • Kreuzen?? Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Kreuzen??

Hallo!


Also ich schlage vor, du versuchst erst einmal eine Katze mit einem Fisch zu kreuzen!
Keine schlechte Idee :confused:

Aber das ideale Haustier wäre mE Katze x Vogelspinne. Das wäre doch was: ne 5kg- Perser- Vogelspinne, die schnurrt wie ein Kätzchen wenn sie abends beim Fernsehn auf´m Schoß sitzt. Am besten in blau :inlove:




Tschüß
KATRiN
 
  • Kreuzen?? Beitrag #23
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Kreuzen??

Hey,

Fraxinus, ne Perser metallica würde ich dir abkaufen :party:


MFG
Michael
 
  • Kreuzen?? Beitrag #24
G

Gandalf

Gast

AW: Kreuzen??

Moin Gemeinde

Ich hätte gerne eine
0.1 Mainecoon murinus spec. usambaraveilchen :yes:
oder so ähnlich :D

MfG

Bernhard
 
  • Kreuzen?? Beitrag #25
T

Taubenschatz

Gast

AW: Kreuzen??

Huhu!

Da sag ich nur: "Miaaauoo".... :D


LG! :)
 
  • Kreuzen?? Beitrag #26
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kreuzen??

Hoi,

ich hab sowas schon, die Kunni, ist aber extrem bissig. Hat auch leider 4 Beine verloren, jetzt wart ich seit Jahren drauf dass die regenerieren .... :confused: ... kann aber mit den verbliebenen 4 Beinen auch noch super laufen!

So, und bevors noch schlimmer wird hier, mach ich zu :D
Genug Antworten gabs ja.

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzen??

Kreuzen?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, Ich bin gestern unverhofft zu meiner ersten VS gekommen und zwar ist es eine ca 3cm große weissknie Vogelspinne. Ich bin nicht...
Fehler oder Realität? :o: Ich habe gerade mal wieder ne Doku geguckt. DIesmal ging es sogar um die Achtbeiner ^^. In dem FIlm hat man gesehen wie sich eine B. smithi mit...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Hybrid-Problematik-Thread: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Thema anschneiden, dass mich schon länger beschäftigt. Dieses wird zwar bereits an vielen Stellen...
Oben