**************

Diskutiere ************** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, mein Adultes Weibchen,hat sich vor 2 Monaten gehäuted ich möchte sie verpaaren und suche auf diesem weg************************...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************** Beitrag #1
B

biggi25

Gast
hallo zusammen,
mein Adultes Weibchen,hat sich vor 2 Monaten gehäuted
ich möchte sie verpaaren und suche auf diesem weg************************
liebe grüsse mario und Biggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ************** Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: **************

Hey Mario und Biggi,

hier gibts ne IG (interessengemeinschaft) die heisst "Kein Bock" da könnt ihr inserieren!

Im Forum ist das nicht so gerne gesehen...... :lipssealed:

Und auf der Hauptseite kann man auch inserieren, oder mal bei terrino.de kucken.....

LG aus München

Sally
 
  • ************** Beitrag #3
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: **************

hi,

da musst du im börsenteil eine anzeige aufgeben und net hier.

gruß lisa
 
  • ************** Beitrag #4
G

Gandalf

Gast

AW: **************

Hallo biggi

Hups!
Solche Anzeigen sind hier nicht gern gesehen.
Hier gibt es eine IG"kein Bock"
schau mal da nach.
Der Börsenteil auf der Startseite sollte dir auch helfen.

war nur ein kleiner tip, da dieser fred sowieso bald dicht gemacht wird:yes:


MfG

Bernhard
 
  • ************** Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: **************

  • ************** Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: **************

Servus,

wo Du inserieren kannst wurde Dir ja ausführlich mitgeteilt, hier mach ich zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**************

************** - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Oben