Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Diskutiere Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo und einen gesegneten Abend an alle Hobbygenossen. Hab mir nicht sonderlich Mühe gegeben nach dem Thema zu suchen. Deshalb mach ich ein...
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hallo und einen gesegneten Abend an alle Hobbygenossen.

Hab mir nicht sonderlich Mühe gegeben nach dem Thema zu suchen. Deshalb mach ich ein neues auf und frage frei heraus.
Weiß jemand wer der Herr ist, der die Geschlechtsbestimmung anhand der Häute anbietet? Meine P. metallica hat sich vorhin gehäutet in 4. FH. Die haut ist ja noch klein und zudem noch ziemlich verdreht und geknüllt. Die bekomm ICH NICHT auseinander für die Geschlechtsbestimmung. Der Mann, den ich suche hatte damit geworben auch kleine Häute bestimmen zu können. Wisst ihr wer das ist?

Danke schonmal für die Antworten.

Grüße Andi
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Hi,

frag mal celtic.

Grüsse
KoS
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

hi,

ich kann dir die auch bestimmen musst du mir nur zu schicken.

mfg dirk
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #5
C

Cornix13

Gast

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Bietet ihr den Service mit der Geschlechtsbestimmung kostenlos an oder was würde mich das eigendlich kosten. habe nähmlich hier 18 Spiederlinge wo wir es nicht wissen. Von welcher häutung braucht man die Haut?

Cornix13
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Moin,

wenn Du Dir mal die Mühe machst und den Text der verlinkt ist durchliest, wirst Du feststellen dass Du Deine Fragen selbst hättest beantworten können.

Gruss
janet
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #7
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Keine weiteren Kosten ausser die Versandkosten. Evtl Rücksendekosten wenn man die Häutungen gerne wieder haben möchte. Ein Freund hat schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Werde demnächst auch meine Häutungen von meinen Slings untersuchen lassen.

mfg,
newen
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #8
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Hello.
Vielen herzlichen Dank für die reichlichen Antworten.
Bin voll zufrieden mit dem Forum.
Danke nochmal @all.

Grüße Andi
 
  • Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Moin!

Die Streitbeiträge wurden nun gelöscht.
Gesperrt wird niemand, solange ihr euren privaten Kleinkrieg nicht weiterhin im Forum austragt.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie

Dienstleistung: Geschlechtsbestimmung anhand Exuvie - Ähnliche Themen

Biete Geschlechtsbestimmung: Hallo! Da mir das Auseinanderfummeln der VS-Häute und dann durch's Bino gucken so viel Spaß macht und weil ich meine "Skills" erweitern möchte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Kann mir jemand das Geschlecht anhand einer Exuvie bestimmen: Hi @ all, kann mir vielleicht jemand bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Ich suche eine Fachfrau oder einen Fachmann, der mir anhand einer...
Oben