Avicularia Avicularia Bock !

Diskutiere Avicularia Avicularia Bock ! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! "Also ist es gut möglich das ich auch ne gestreckte VS besitze !?" Ich hab dich mal zitiert. Damit hast du dir ein Eigentor geschossen...
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #21
T

Taubenschatz

Gast

AW: Avicularia Avicularia Bock !

Hallo!

"Also ist es gut möglich das ich auch ne gestreckte VS besitze !?"

Ich hab dich mal zitiert. Damit hast du dir ein Eigentor geschossen. Du kannst die Aviproblematik nicht genügend kennen, wenn du so einen Satz verfasst.

Mal kurz OT:
Du erinnerst mich ziemlich an meinen post-pubertären kleinen Bruder.
Der ist genauso "beratungsresistent" wie du. ;)

Warum fragt man dann eigentlich?

Hoffentlich entartet dein "Zeptar" nicht...

Liebe Grüße,
Manu
 
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #22
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Avicularia Bock !

nein eueren aufklärungen nach zu urteilen ist es nicht unmöglich auszuschliesen das mann auch eine gestreckte vs hat !
ja und zum hundersten mal ich habe es verstanden ! Beratungsresistent ? warum sollte ich dann in ein forum schreiben in dem man sowieso verbessert wird und ich das auch weis ! und der grund ja weil ich verbessert werden will deswegen mir geht es nicht ums rechthaben sondern darum von "experten" die meinung einzuholen ! ja ich habe es verdstanden !

mein zeptar ist schon weg ! =)

mfg erik
 
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #23
T

Taubenschatz

Gast

AW: Avicularia Avicularia Bock !

Huhu,

dann ist doch alles jut! :)

Gute Nacht,

:sleepy:

LG,
Manu
 
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #24
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia Avicularia Bock !

Hallo,


Falls Erik "beratungsresistent" wäre, hätte er sicher nicht diesen thread erstellt. Er hätte dann einfach drauf los verpaart.

mfg kuki
 
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #25
S

Spiderdan

Gast

AW: Avicularia Avicularia Bock !

Hi,

Beratungsresistent bedeutet nicht, - nicht zu fragen,
sonder zu fragen, eine Anwort zu erhalten und dann doch das Gegenteil zu tun.

Gruss Dani
 
  • Avicularia Avicularia Bock ! Beitrag #26
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia Avicularia Bock !

Thema:

Avicularia Avicularia Bock !

Avicularia Avicularia Bock ! - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben