Geniculata und Verpaaren???

Diskutiere Geniculata und Verpaaren??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey! wenn beide keine reaktion aufeinander zeigen hat es keinen sinn.bei mir wars so am anfang so ähnlich..der bock zitterte und klopfte aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #141
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geniculata und Verpaaren???

Hey!

wenn beide keine reaktion aufeinander zeigen hat es keinen sinn.bei mir wars so am anfang so ähnlich..der bock zitterte und klopfte aber das weib gab keine antowrt...kurze zeit später häutete sich.

als dies erledigt war ging sozusagen alles wie von selbst..voher musste ein männchen sterben..

also wie lang ist die häutung deines weibchen her?mit 7 cm sollte sie schon adult sein,lass das weibchen mal in ruhe das terrarium mit fäden auskleiden und sich an die umgebung gewöhnen.

erst dann versuch es anosnsten kannst du dir schnell einen neuen bock holen...

lg Jürgen
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #142
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Geniculata und Verpaaren???

Hi,

wenn beide keine reaktion aufeinander zeigen hat es keinen sinn.bei mir wars so am anfang so ähnlich..

wenn sowohl weib als auch bock jeweils in einer HD sitzen finde ich das auch nicht weiter verwunderlich....

gruß karsten
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #143
D

David Reber

Gast

AW: Geniculata und Verpaaren???

ich hab mir gedacht ich lasse das weib jetz im terri einleben und so nach 1-2 woche versuch ich einmal eine verpaarung. dem männchen richte ich grad ein "sterbeterri" (40*40, was andres hab ich grad nich) ein. ich finds bisl fies den einfahc vom weib fressen zu lassen (absichtlich).
Die frau von der ich das weib habe sagte, das letzte mal habe sich das Tier im Februar dieses Jahres gehäutet. Sollte schon klappen oder?
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #144
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geniculata und Verpaaren???

Hey!

tja das hab ich natürlich überlesn...wenn beide in ner HD sitzen darfst dich wirklich nicht wundern. :roll:

das männchen muss erst die pheromone des weibchens in den gespinnten fäden warhemen können um die balz zu beginnen.

also mal beide frei lassen dann und nochmal versuchen...

lg jürgen
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #145
D

David Reber

Gast

AW: Geniculata und Verpaaren???

ich hoffe einfach das weib beginnt schnell, viel zu spinnen, damit ich dem bock was ins terri tun kann. hab bisher nur 2 fresstepiche vom weib:)
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #146
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata und Verpaaren???

@all: wer auch immer spiderlinge abzugeben hat, ich nehme gerne einige... egal welche art.... ich komme auch gerne sie abholen, solange die Fahrt nicht länger als 10 stden dauert... also max 800-900 km umkreis Berlin!

MfG Chaser :)
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #147
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata und Verpaaren???

  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #148
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata und Verpaaren???

Edit:

was soll das denn nun? muss der thread mit so einem schwachsinn zugemüllt werden?
:evil:

Alles klar, "zumüllen" ansich wird wohl geduldet, nur die Reaktionen darauf nicht!?

Whatever, that´s ist for me.

Gruß,
Jörg
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #149
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geniculata und Verpaaren???

was soll das denn nun? muss der thread mit so einem schwachsinn zugemüllt werden?
:evil:
 
  • Geniculata und Verpaaren??? Beitrag #150
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculata und Verpaaren???

sind nicht Hinweise darauf was jetzt "Müll" ist und was nicht, nicht auch kontraproduktiv ?!? Anyway, nachdem jetzt eh' nur noch ge"müllt" wird und das Thema mit 10 Seiten durchaus als erschöpft bezeichnet werden kann, mach' ich jetzt dicht.

:roll: Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geniculata und Verpaaren???

Geniculata und Verpaaren??? - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben