*********

Diskutiere ********* im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Servus, Ich biete *********. Er soll weiter bei mir wohnen dürfen wenn er aus der Verpaarung heile wider rauskommt. Auch würde ich gern bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ********* Beitrag #1
T

Tex6106

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich biete *********. Er soll weiter bei mir wohnen dürfen wenn er aus der Verpaarung heile wider rauskommt. Auch würde ich gern bei der Verpaarung dabei sein.

Ich selber komme aus München und würde mit dem Bock in Bayern zur Verpaarung fahren.

Der Bock hatte vor zwei Monaten seine Reifehäutung und lag auch schon unter seinem Spermanetz.


MfG
Tex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *********

Anzeige

  • ********* Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: *********

Ich blicke in die Zukunft und sehe, dass dieser Thread geschlossen wird...
Thomas
 
  • ********* Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: *********

Moin!

Wurde ja schon alles gesagt.

Geschlossen!

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*********

********* - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
(Berlin) Liebes Zuhause für meine Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grunde angemeldet, weil ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Meine beiden...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben