Zucht P.miranda

Diskutiere Zucht P.miranda im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mich hier und via PM "ausgehalten" haben :D . Die beiden sitzen jetzt zusammen und...
  • Zucht P.miranda Beitrag #41
I

irminia1983

Gast

AW: Zucht P.miranda

Hallo,

ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mich hier und via PM "ausgehalten" haben :D .

Die beiden sitzen jetzt zusammen und kuscheln... als hätten sie nie etwas anderes getan :itwasntme:

LG
 
  • Zucht P.miranda Beitrag #42
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Zucht P.miranda

P. miranda

Hallo!
Bei mir hats geklappt! :party:

Weibchen mit Kokon


Kokon


geöffneter Kokon; ca. 70 Spiderlinge in L1


Viele Grüße
David :rock:
 
  • Zucht P.miranda Beitrag #43
I

irminia1983

Gast

AW: Zucht P.miranda

Hi !

ganz riesengroße Glückwünsche an dich und die frischgebackene Mama :heart::party:.

vereinzelst du die Tiere oder läßt du sie zusammen? ich wollte später ein paar bei der Mutter lassen und einige ohne Mutter in der Gruppe halten. Dazu bräuchte ich aber erstmal Nachwuchs... :itwasntme:

Liebe Grüße
Anne
 
  • Zucht P.miranda Beitrag #44
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Zucht P.miranda

...

Hi und vielen, vielen Dank Irminia! :party:

Ich werde sie bis sie sich in N1 gehäutet haben zusammenlassen und danach evtl. 2 20er Gruppen bilden und einige Tiere einzeln halten um zu sehen wie sich die Gruppenhaltung auf das wachstum auswirkt. Was übrig ist werd ich dann verkaufen.

Die arme Mama sucht nun vergebens ihren Kokon.

Viele Grüße
David :rock:
 
  • Zucht P.miranda Beitrag #45
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Zucht P.miranda

Hallo zusammen - ich halte 2.2.0 als Gruppe (als Einzeltiere vor ca. 6 Monaten gekauft und zusammengeworfen -> kommen wohl alle aus dem gleichen Kokon) und habe heute morgen festgestellt, dass eines der Weibchen einen Kokon gebaut hat. Das kommt nun für mich etwas unerwartet, da ich überall in den Foren gelesen hatte (vor der Anschaffung!), dass sich P. Mirandas in einer Gruppe eigentlich nicht vermehren, sondern dass die Tiere vorher vereinzelt werden müssen. Meine Frage lautet nun, ob jemand von euch dieses Phänomen auch schon erlebt hat? Viele Grüsse - Chris
 
Thema:

Zucht P.miranda

Zucht P.miranda - Ähnliche Themen

Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben