Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, wollte mir jetzt meine dritte Vogelspinne zulegen und habe mich für eine Chromatopelma Cyaneopubescens entschieden. Ich wohne in...
  • Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mir jetzt meine dritte Vogelspinne zulegen und habe mich für eine Chromatopelma Cyaneopubescens entschieden. Ich wohne in Kassel und bin an einem Spiderling dieser Art interessiert :!:
Habe schon überall gesucht, auch bei Goggle. Habe aber nur Seiten die Vogelspinnen per POST :evil: verschicken :evil: gefunden. :cry:

:arrow: Kann mir jemand sagen wo ich in Kassel oder auf nahegelegenen Börsen eine vor Ort kaufen kann :?:
 
  • Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Vor ein paar Wochen fand die "Terrareinbörse Kassel" statt.
Es gibt auch einen Vogelspinnen-Stammtisch in Kassel.
 
  • Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #3
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Hi Marcel!
Kassel ist doch genau mein Stichwort! Ich komme nämlich aus Göttingen und habe auf der von Micha erwähnten Terrarienbörse meine erste VS (B. smithi) gefunden! :lol:
Die Auswahl an VS war auf der Terrarienbörse ganz gut (wenn ich das als Neuling schon beurteilen kann :roll: ). Und das Beste für Dich: Am 10.8. ist die nächste Börse in Kassel!!! Wenn sie wieder am gleichen Ort ist, wird sie in den Messehallen stattfinden.
Ich werde da sein, vielleicht trifft man sich ja!
Viel Spass noch
Bob
 
  • Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Ich werde auch wieder einen Stand dort haben, ist immerhin die einzige Börse dieses Jahr, die ich terminlich noch besuchen kann... Man sieht sich (auch wenn man sich nicht kennt)
 
  • Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #5
H

HW

Gast

AW: Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Thema:

Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens

Wo bekomme ich eine Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben