Verpaarung G. porteri Video

Diskutiere Verpaarung G. porteri Video im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hier endlich mal die Verpaarung meiner G. Porteri. YouTube - Verpaarung Grammostola Porteri Ich hoffe es gefällt. Erstaunlicher weise ging...
  • Verpaarung G. porteri Video Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Hier endlich mal die Verpaarung meiner G. Porteri.

YouTube - Verpaarung Grammostola Porteri

Ich hoffe es gefällt. Erstaunlicher weise ging das ganze ohne großes trommeln oder Klopfen ab. Das weibchen war auch unerwartet zahm. Normalerweise ist sie ein richtiges biest.


Gruß Kev
 
  • Verpaarung G. porteri Video Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung G. porteri Video

Hi. :)

Na das Weibchen ist ja echt ne liebe gewesen. *g* Der Bock aber auch, hat sie ganz herzlich umarmt beim Akt. *g* :D:yes:
 
Thema:

Verpaarung G. porteri Video

Verpaarung G. porteri Video - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben