Suche *****

Diskutiere Suche ***** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; HI. So heute hab ich mir mein erstes Terrarium bestellt. :) Dan fehlt mir nur noch die Spinne. Ich habe mich für eine ***********************...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ***** Beitrag #1
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
HI.
So heute hab ich mir mein erstes Terrarium bestellt. :)
Dan fehlt mir nur noch die Spinne.
Ich habe mich für eine *********************** entschieden die ca. 3 bis 3,5 cm groß sein sollte.
Jetzt meien frage bietet hier einer so eine Spinne an und wen ja wie viel verlangt ihr für die spinne inklusive versand ???

gruß Cem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche *****

Anzeige

  • Suche ***** Beitrag #2
T

Taubenschatz

Gast

AW: Suche *****

Huhu!

Guck mal bei Terrino.de und hier im Forum auf der Startseite im Börsenteil.

Hier werden keine Spinnen vermittelt oder verkauft.

LG,
Manu :)
 
  • Suche ***** Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche *****

Hoi,

dafür gibts auf der Hauptseite den Börsenteil. Suche- und Biete-Anziegen sind im Forum nicht gestattet, dazu gibts den Extra-Teil.

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche *****

Suche ***** - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben