Heteroscodra maculata Zucht

Diskutiere Heteroscodra maculata Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Spinner ;) ich wollte mich mal informieren und um Erfahrungen bitten. Habt ihr Erfahrung und hilfreiche Rtaschläge und Tipps zur...
  • Heteroscodra maculata Zucht Beitrag #1
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr Spinner ;)

ich wollte mich mal informieren und um Erfahrungen bitten.
Habt ihr Erfahrung und hilfreiche Rtaschläge und Tipps zur
Hetroscorda maculata Zucht?

Ich finde diese Vogelspinne verdammt schön und würde sie vielleicht gern Nachzüchten.

Steh auch gern für weitere Fragen zur Verfügung :blush:

Liebe Grüße und Danke, Steffi

P.S.: ich hab auch schon die SuFu benutzt und nichts gefunden, über hilfreiche Links wäre ich auch dankbar ;)
 
Thema:

Heteroscodra maculata Zucht

Heteroscodra maculata Zucht - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben