Zucht (B. albopilosum)

Diskutiere Zucht (B. albopilosum) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Tamy, mit einer Federstahlpinzette !! MfG Marcel
  • Zucht (B. albopilosum) Beitrag #21
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Zucht (B. albopilosum)

...wie vereinzelt ihr sie dann?mein ok in ein sehr kleines döschen/filmdose ist klar, aber ich mein mit was?nehmt ihr nen löffel dafür oder was anderes...


Hallo Tamy,

mit einer Federstahlpinzette !!

MfG
Marcel
 
  • Zucht (B. albopilosum) Beitrag #22
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Zucht (B. albopilosum)

hy marcel

danke für deine antwort
 
Thema:

Zucht (B. albopilosum)

Zucht (B. albopilosum) - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben