Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Diskutiere Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Servus, habe einen geschlechtsreifes Vagansmann, der noch nie in seinem Leben Sex hatte. :idea: Das muss sich ändern. Bitte helft mir!! MfG...
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe einen geschlechtsreifes Vagansmann, der noch nie in seinem Leben Sex hatte.

:idea: Das muss sich ändern.

Bitte helft mir!!


MfG, Nillo
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Hallo Nillo,

ich hätte ein zur Paarung bereites Weibchen, jedoch würde ich sagen, dass Du das mit der Verpaarung bei dieser Art lieber lässt, denn es kommen sehr viele Junge zur Welt, die Du nur sehr schwer und langsam los wirst.

Gruß Lars

P.s.: Finde ich übrigens auch Schade, dass man einige Arten nicht mehr nachziehen braucht.
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Danke für den Hinweis mit der großen Nachkommenschaft.

Werds trotzdem probieren. Hab bei nem Züchter ein passendes Weibchen gefunden. Und wenns zu viele sind werden die kleinen einfach nicht getrennt + dadurch der Kanibalismus gefördert. ;-)

Würde mein Männchen aber nach erfolgreicher Paarung zur Verfügung stellen.

Wohne übrigens in Würzburg.

Dein P.S. hab ich nich ganz kapiert. Meinst Du weils so viele gibt? Oder wie?

MfG, Nillo
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Hey Nillo,

ich habe damit gemeint, dass einfach genügend Tiere einer Art auf dem Markt sind und deshalb nicht mehr nachgezogen werden muss.

Ist doch Scheiße, wenn man Hunderte kleiner Spiderlinge daheim hat und sie nicht los wird!

Gruß Lars
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #5
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Danke für den Hinweis mit der großen Nachkommenschaft.

Werds trotzdem probieren. Hab bei nem Züchter ein passendes Weibchen gefunden. Und wenns zu viele sind werden die kleinen einfach nicht getrennt + dadurch der Kanibalismus gefördert. ;-)

Würde mein Männchen aber nach erfolgreicher Paarung zur Verfügung stellen.

Wohne übrigens in Würzburg.

Dein P.S. hab ich nich ganz kapiert. Meinst Du weils so viele gibt? Oder wie?

MfG, Nillo

lol wenne jetzt 3linge kriegst (bzw. deine frau/freundin) und nur eins haben willst frisste dann auch die anderen 2 mit deiner frau auf? :D :lol:
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #6
H

HartChor

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

nillo schmeißt ne runde spiderlinge

wenn du wirklich züchten willst, dann verschenk sie lieber hier im forum, ich würde z.b. eingigen asyl gewähren, bevor du sie alle in einen sack steckst und mit nen hammer draufhaust.
sowas macht man doch nicht.
denn merke: verhüten ist immer besser als abtreiben. :wink:
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

wär ja auch noch bereit 2-4 stück asyl zu gewähren. also sie zu züchten und dann zu töten das ist echt pervers! dem solte man die VS abgenommen werden! :x :evil:
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #8
R

R3galis

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Hi,
Ich denke nicht dass er das uebers Herz bringt, die kleinen sind doch sooo suess :)
Ich glaube er hat das nur so gesagt *hoff*
Wenn es wirklich so ist dass jemand Spinnen nicht los wird dann kann er sich bei mir melden (hab noch ein Paar Faunaboxen frei *hehe*)

Gruesse Sven
 
  • Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht Beitrag #9
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Hallo,

ich habe mein Weib jetzt doch noch verpaart. Werde die Kleinen wohl auch ein Weilchen zusammen lassen, damit ich nicht ganz so viele NZ habe.

Ich sehe bei dieser Methode kein Problem, denn es gibt immer schwächere Tiere, die wohl so oder so irgendwann sterben müssen und es nicht bis zum adulten Stadium schaffen.

Natürlich lasse ich nicht 600 Tiere so lange zusammen, dass es nur noch 30 wohlgenährte Tiere sind :wink:

Gruß, Lars
 
Thema:

Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben