Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Erstellt von Anonymous, 12.06.2002, 04:08 Uhr · 8 Antworten · 2.693 Aufrufe

Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht

Servus,

habe einen geschlechtsreifes Vagansmann, der noch nie in seinem Leben Sex hatte.

:idea: Das muss sich ändern.

Bitte helft mir!!

MfG, Nillo

Hallo Nillo,

ich hätte ein zur Paarung bereites Weibchen, jedoch würde ich sagen, dass Du das mit der Verpaarung bei dieser Art lieber lässt, denn es kommen sehr viele Junge zur Welt, die Du nur sehr schwer und langsam los wirst.

Gruß Lars

P.s.: Finde ich übrigens auch Schade, dass man einige Arten nicht mehr nachziehen braucht.

Danke für den Hinweis mit der großen Nachkommenschaft.

Werds trotzdem probieren. Hab bei nem Züchter ein passendes Weibchen gefunden. Und wenns zu viele sind werden die kleinen einfach nicht getrennt + dadurch der Kanibalismus gefördert. ;-)

Würde mein Männchen aber nach erfolgreicher Paarung zur Verfügung stellen.

Wohne übrigens in Würzburg.

Dein P.S. hab ich nich ganz kapiert. Meinst Du weils so viele gibt? Oder wie?

MfG, Nillo

Hey Nillo,

ich habe damit gemeint, dass einfach genügend Tiere einer Art auf dem Markt sind und deshalb nicht mehr nachgezogen werden muss.

Ist doch Scheiße, wenn man Hunderte kleiner Spiderlinge daheim hat und sie nicht los wird!

Gruß Lars

Zitat Zitat von Nillo
    Danke für den Hinweis mit der großen Nachkommenschaft.

Werds trotzdem probieren. Hab bei nem Züchter ein passendes Weibchen gefunden. Und wenns zu viele sind werden die kleinen einfach nicht getrennt + dadurch der Kanibalismus gefördert. ;-)

Würde mein Männchen aber nach erfolgreicher Paarung zur Verfügung stellen.

Wohne übrigens in Würzburg.

Dein P.S. hab ich nich ganz kapiert. Meinst Du weils so viele gibt? Oder wie?

MfG, Nillo
    lol wenne jetzt 3linge kriegst (bzw. deine frau/freundin) und nur eins haben willst frisste dann auch die anderen 2 mit deiner frau auf? :lol:

nillo schmeißt ne runde spiderlinge

wenn du wirklich züchten willst, dann verschenk sie lieber hier im forum, ich würde z.b. eingigen asyl gewähren, bevor du sie alle in einen sack steckst und mit nen hammer draufhaust.
    sowas macht man doch nicht.
    denn merke: verhüten ist immer besser als abtreiben. :wink:

wär ja auch noch bereit 2-4 stück asyl zu gewähren. also sie zu züchten und dann zu töten das ist echt pervers! dem solte man die VS abgenommen werden! :x :evil:

Hi,
    Ich denke nicht dass er das uebers Herz bringt, die kleinen sind doch sooo suess :-)
    Ich glaube er hat das nur so gesagt *hoff*
    Wenn es wirklich so ist dass jemand Spinnen nicht los wird dann kann er sich bei mir melden (hab noch ein Paar Faunaboxen frei *hehe*)

Gruesse Sven

Hallo,

ich habe mein Weib jetzt doch noch verpaart. Werde die Kleinen wohl auch ein Weilchen zusammen lassen, damit ich nicht ganz so viele NZ habe.

Ich sehe bei dieser Methode kein Problem, denn es gibt immer schwächere Tiere, die wohl so oder so irgendwann sterben müssen und es nicht bis zum adulten Stadium schaffen.

Natürlich lasse ich nicht 600 Tiere so lange zusammen, dass es nur noch 30 wohlgenährte Tiere sind :wink:

Gruß, Lars