Video: Paarung Brachypelma smithi

Diskutiere Video: Paarung Brachypelma smithi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute. Am 9.9.09 Verpaarung meine Br. smithi (hab se jetzt seit 11 Jahren-seit se in der 3. FH ist) Hab das ganze aufgenommen und hier kann...
  • Video: Paarung Brachypelma smithi Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hi Leute.
Am 9.9.09 Verpaarung meine Br. smithi (hab se jetzt seit 11 Jahren-seit se in der 3. FH ist)
Hab das ganze aufgenommen und hier kann man sich das anschaun.

YouTube - Paarung Brachypelma smithi

Grüße
Andi
 
  • Video: Paarung Brachypelma smithi Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Video: Paarung Brachypelma smithi

Hi,

cooles Video, und gute Perspektive.

noch n kleiner Tipp fürs nä mal: Stativ benutzen.

Gruss Dani
 
  • Video: Paarung Brachypelma smithi Beitrag #3
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Video: Paarung Brachypelma smithi

Hi. Danke für den Tipp. Hatte ich aber auch schon im Sinn. Habs bewusst weggelassen um die Position flexibler ändern zu können.

Gruß
 
Thema:

Video: Paarung Brachypelma smithi

Video: Paarung Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben