Poecilotheria regalis - Spiderlinge

Diskutiere Poecilotheria regalis - Spiderlinge im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ein Freund seine Poecilotheria regalis ist vor kurzem Mama geworden. Jetzt wollte ich mal für ihn fragen, wie viel so ein Tierchen wert...
  • Poecilotheria regalis - Spiderlinge Beitrag #1
AngealsGirl

AngealsGirl

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund seine Poecilotheria regalis ist vor kurzem Mama geworden.
Jetzt wollte ich mal für ihn fragen, wie viel so ein Tierchen wert ist, da er sie
gerne verkaufen würde.

Gruß, Sly

 
  • Poecilotheria regalis - Spiderlinge Beitrag #2
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis - Spiderlinge

Hallo,

naja die Frage ist eher was er dafür bekommt als das was sie wert sind.
Schau einfach mal in den Börsenteil für was sie da angeboten werden.

Gruß Lars
 
  • Poecilotheria regalis - Spiderlinge Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Poecilotheria regalis - Spiderlinge

Moinsen,

dein Freund könnte sie für
3€/Stk. in 1.-2.FH anbieten.
4,50€/Stk. in 3.-4.FH
6€/Stk. in 5.-6.FH

Greetz, kevin
 
Thema:

Poecilotheria regalis - Spiderlinge

Poecilotheria regalis - Spiderlinge - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben