Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben

Diskutiere Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallöchen !!! mein bock ( versicolor) hatte jetz seine RH !!! suche jemand der ein weibchen zum verpaaren hat, würde gerne aber ein spiderling...
  • Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben Beitrag #1
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hallöchen !!!

mein bock ( versicolor) hatte jetz seine RH !!! suche jemand der ein weibchen zum verpaaren hat, würde gerne aber ein spiderling davon behalten oder ich würde ihn sogar auch tauschen !!! verkaufen ungern !!! jemand interesse ???

wenn möglich im umkreis von brandenburg !!!

liebe grüße anni :)

( der bock hat aber ein kleines handicap, hat bei RH sein letztes linkes hinterbein mit abgeworfen )
 
  • Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben

hi anni!

schön, dass du dich entschieden hast, den bock seiner bestimmung zukommen zu lassen.

doch hier bist du da falsch..;)

es gibt eine IG "kein bock"..und ebenso auf der startseite von arachnophilia einen börsenteil.
klick einfach auf das arachnophilia-logo und meld dich nochmal an..dann kannst deine anzeige gratis aufgeben.

nebenbei gesagt, hatte doch schon ein user in deinem letzten thread sein interesse angemeldet. schreib ihm doch mal.

viel glück.

gruß, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben Beitrag #3
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben

danke für die info, merkt man glei das ick nen laie bin:D

ist das alles kostenlos?? die wollen ja dann auch namen und so haben??

liebe grüße anni
 
  • Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben

Thema:

Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben

Bock zum verpaaren, tauschen oder eventuell zum abgeben - Ähnliche Themen

Biete Lasiodora klugi Bock fast erwachsen: Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
A. versicolor Bock für Zucht: Hallo Zusammen, bei meiner A. versicolor hat sich herraus gestellt das es ein Bock ist. Würde diese jetzt gerne abgeben damit er seiner...
Verpaarung A.versicolor. Grundsätzliche Fragen: Hallo erstmal... ...bin noch nicht so lange im Forum unterwegs und da will ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 25 und halte...
****** - Biete Bock bzw. Suche Weibchen zur Verpaarung: Hallo Leute! Heut hat sich meine ***** als Bock herausgestellt, nun suche ich jemanden der meinen Bock zur Verpaarung nehmen würde. Ich wollte...
Oben