P.Metallica Zuchtreif ?

Diskutiere P.Metallica Zuchtreif ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin Gemeinde meine Metallica hat sich zur 10 FH gehäutet, ist die damit zuchtreif oder erst Sub, hab da keine Erfahrungswerte. Grüßli Winni
  • P.Metallica Zuchtreif ? Beitrag #1
W

Winni5

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde

meine Metallica hat sich zur 10 FH gehäutet, ist die damit zuchtreif oder erst Sub, hab da keine Erfahrungswerte.

Grüßli
Winni
 
  • P.Metallica Zuchtreif ? Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: P.Metallica Zuchtreif ?

Hallo.

Ist es ein Bock oder ein Weib? 10 FH hat nichts zu sagen... Ein Foto zu posten, mit einem Maßstab im Bild wäre vorteilhaft...

Gruß PAtrick
 
  • P.Metallica Zuchtreif ? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: P.Metallica Zuchtreif ?

Thema:

P.Metallica Zuchtreif ?

P.Metallica Zuchtreif ? - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
P.metallica Spiderling frisst nicht: Moin! jetzt bin ich an der Reihe mit nervös werden :confused: Seit Anfang April habe ich einen P.metallica Spiderling mit 1cm KL hier. Faunabox...
Oben