*****

Diskutiere ***** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; moin Ich suche ****** da ich mal wieder ne nachzucht starten will da mein weib nun Adult ist kann ich beruhigt nach einem Bock suchen...Hoffe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***** Beitrag #1
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
moin Ich suche ****** da ich mal wieder ne nachzucht starten will da mein weib nun Adult ist kann ich beruhigt nach einem Bock suchen...Hoffe hier hilfe zu finden...

Freue mich auf antworten.

Mfg Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *****

Anzeige

  • ***** Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: *****

Moin!

Wurd ja schon alles gesagt.

Geschlossen!


Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*****

***** - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben