Grammostola spec. north

Diskutiere Grammostola spec. north im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Habe heute meine "Grammostola spec. north" verpaart. Nachdem ich den Bock reinsetzte ging er sofort auf Sie zu, Sie richtete sich...
  • Grammostola spec. north Beitrag #1
R

robead1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe heute meine "Grammostola spec. north" verpaart.
Nachdem ich den Bock reinsetzte ging er sofort auf Sie zu, Sie richtete sich bereitwillig auf und nach einigen Minuten war es schon wieder vorbei. Kein Trommeln kein Zittern, absolut nichts. Nach der Begattung war Sie sehr agressiv dem Bock gegenüber, ohne mein eingreifen wäre der jetzt tot.
Jetzt kann ich nur hoffen dass es was wird.

mfg Rob
Grammostola spec north.jpg
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #2
R

robead1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. north

Grammostola spec. north-Update

Hallo Leute
Anfang Dezember hat sie einen Kokon gebaut und den jetzt fast 3 monate durch das Terri gerollt. Mir wurde geraten den Kokon jetzt rauszunehmen, ich tat es mit Bauchweh denn es ist mein erster.
Tja, seht selbst es sind etwa 110 Spinnchen. Bin richtig happy.
Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
Wann soll ich das erste mal füttern?

Lg Rob
 

Anhänge

  • IMG_0656.jpg
    IMG_0656.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 64
  • Grammostola spec. north Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Grammostola spec. north

hi,

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg:clapping:.

mfg Pelmator
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Grammostola spec. north

hi rob,
dann mal glückwunsch!

anbieten würde ich den kleinen fruchtfliegen. diese dürften sie nach gut einer woche im ersten nymphenstadium nehmen.

kurze frage:
willst du sie vereinzeln oder zusammen lassen?

gruß
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola spec. north

Hi.

Hast du evtl. noch einen Bock. Würde meine spec. North auch gerne verpaaren. :)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zucht. :)
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #6
R

robead1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. north

hi rob,
dann mal glückwunsch!

anbieten würde ich den kleinen fruchtfliegen. diese dürften sie nach gut einer woche im ersten nymphenstadium nehmen.

kurze frage:
willst du sie vereinzeln oder zusammen lassen?

gruß

Danke.
Soviel ich weiss kann man sie einge Wochen beisammen lassen dann werd ich sie vereinzeln.

Lg Rob
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Grammostola spec. north

Soviel ich weiss kann man sie einge Wochen beisammen lassen...
hi rob,
empfehle dann, einen großen futterüberschutz den kleinen bereit zu stellen, bis du sie vereinzelst.
so beugst du mögliches gegenseitiges fressen ein wenig vor
gruß
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Grammostola spec. north

Hallo,



kannst du ein Bild davon posten? Hab das noch nie gesehen!

Grüße

gaaa,
überschuss (peng)

kleinkrämer hier ..(grummel) :D

gruß
 
  • Grammostola spec. north Beitrag #10
G

G r e g

Gast

AW: Grammostola spec. north

Hallo,

ich dachte schon ich hätte die neueste Entwicklung in der Zucht verpasst!

Grüße
 
Thema:

Grammostola spec. north

Grammostola spec. north - Ähnliche Themen

Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Hund fast erstickt, wegen Lederhalsband mit Schnalle: Habe gestern einem kleinen Hund das Leben gerettet und mir ist bewusst geworden, wie schnell alles vorbei sein und wie hilflos man sein kann in...
Schrödingers und meine Katze(n): Ahoi, anbei eine wahre Geschichte, ich bin ganz sicher, dass der Ein oder Andere hier und da ein Déjà-vu haben wird! :-) Tag 0: eigentlich mag...
*Erledigt* - Notvermittlung - Wer kann helfen Adriano vor dem Tierheim zu bewahren: Ich habe von Gila ( Casa de los Gatos ) folgendes Schreiben erhalten, bitte hört Euch doch um ob nicht jemand Adriano aufnehmen kann Sehr...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Oben