Verpaarung B. smithi. Er will nicht.

Diskutiere Verpaarung B. smithi. Er will nicht. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Spinner. ;) Unser Bock hatte seine Reifehätung vor ca. 6 Wochen und er hat auch schon ein Spermanetz gebaut und seine Bulben gefüllt...
  • Verpaarung B. smithi. Er will nicht. Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Hallo ihr Spinner. ;)

Unser Bock hatte seine Reifehätung vor ca. 6 Wochen und er hat auch schon ein Spermanetz gebaut und seine Bulben gefüllt. :)

Die Dame ist frisch gehäutet (ca. vier Wochen her) und ne ganz liebe.

Wir haben es jetzt schon drei mal probiert aber es funzt nicht.

Er fängt an zu zittern und sie erwidert es kurz aber er haut jedes mal panisch vor Ihr ab. :( Was ist denn da los? Hat jemand Tipps für mich?
 
  • Verpaarung B. smithi. Er will nicht. Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Verpaarung B. smithi. Er will nicht.

Hi.

Hatte die Wochen ähnliches Problem. Aber die erste Paarung hatte bei mir gefunzt. Wollte sicher gehen und nochmal die smithis verpaaren. Er hat dann aber jedes mal die Flucht ergriffen. Würde mich auch mal interessieren was hier noch so geantwortet wird.
Vielleicht ists ja ähnlich wie bei den Pözis. Da rennt der Bock auch immer wieder davon und man muss den Bock schon über nacht beim Weib lassen weil da üblicherweise erst noch lange rumgebalzt werden muss. Wie gesagt weiß das nur über Pözis. Hab jetzt auch meine erste Brachypelmazucht versucht. Aber bei mir hats zumindest einmal geklappt mit der Paarung. Werde ja im Frühjahr sehen obs gefunzt hat.
Wünsche dir alle fälle viel Glück und Gelingen, dass es doch noch klappt.

Grüße
Andi
 
Thema:

Verpaarung B. smithi. Er will nicht.

Verpaarung B. smithi. Er will nicht. - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Häutungsproblem mit Taster: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag...
Taster hängt nach Häutung BITTE HILFE!!!: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag sie...
Oben